Motivation, Glück, Erfüllung

BASEL

Fr, 27.09.19 um 19 Uhr

FREIBURG

​Mi, 13.11.19 um 19 Uhr

FRANKFURT

​Mi, 0​4.12.19 um 19 Uhr

Kostenloser Vortrag:

​"​​​Mehr Motivation, mehr Glück, mehr Erfüllung. Wie du ein Leben kreierst, auf das du dich jeden Tag freust."

​Was genau macht ein erfülltes Leben aus?

Wie kannst du mehr Glück in deinen Alltag holen?

Was ist notwendig, um dir selbst ein Leben zu gestalten, von dem du hinterher sagen kannst, dass du nichts verpasst hast?

Wie kannst du die Zeit, die du hast, so nutzen, dass es dir langfristig gut geht?

Was ist wichtig, um dir ein außergewöhnliches, erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen?

Viel zu viele Menschen suchen sich nicht bewusst aus, wie sie ihr Leben jeden einzelnen Tag gestalten, sondern lassen sich von den Umständen treiben und gehen in der Alltagsroutine unter. Und so zieht das Leben an ihnen vorbei bis sie irgendwann feststellen, dass sie viele Chancen, Träume und Möglichkeiten auf diesem Weg liegengelassen haben.

Damit dir das nicht ​so geht und du etwas Besonderes aus deinem Leben machst, erzähle ich dir an ​diesem Abend, wie du deine Gedanken und deine Gefühle so nutzt, dass du voller Motivation und Tatendrang deine Wünsche und Träume verwirklichst und ein Leben erschaffst, ​auf das du stolz bist.

​Du erhältst Tipps und Techniken, um dein Denken und Fühlen so zu lenken, dass es dir gut geht und du dich auch für die unangenehmen Aufgaben motivieren kannst.

​Ich erzähle dir ganz konkret, was du tun musst, um ein Leben zu kreieren, auf dass du dich jeden Morgen freust und dass dich erfüllt und glücklich macht.

Ist dieser Vortrag etwas für dich?

WAS DU BEKOMMST

  • ​Du erfährst mein exaktes Vorgehen, wie ich meine Zeit nutze, um mein Traumleben zu ​führen und dabei Spaß habe.
  • ​​Einen Trick, wie du dich jederzeit motivierst, die Dinge auch wirklich zu tun, die dich langfristig glücklich machen.
  • ​Du bekommst die richtige Technik, mit der du deine Gedanken und Gefühle so steuern kannst, dass es dir gut geht und du an dich glaubst.
  • ​Ich zeige dir den genauen Weg, wie du herausfindest, was du wirklich willst im Leben, was dich erfüllt und glücklich macht.
  • ​Wie du mit Zweifeln, Sorgen und negativen Gedanken optimal umgehst, damit diese dich nicht aufhalten.
  • ​Du bekommst eine Anleitung, wie du über dich hinaus wächst und dir ein außergewöhnliches und spannendes Leben erschaffst.
  • Und du erfährst, was du tun musst, um nie wieder aufzuschieben und die wichtigen Dinge sofort anzupacken.

W​ER BIN ICH?

​Stephan Wießler
Motivationstrainer

Ich bin ​Stephan Wießler und arbeite seit 2011 selbständig als Trainer und Coach. Ich habe bereits hunderte Menschen in meinen Seminaren und Coachings persönlich und tausende Menschen online dabei begleitet, ein motivierteres, glücklicheres und erfülltes Leben zu erschaffen.

​Ich beschäftige mich seit 2007 ausgiebig mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, dem aktiven Abbauch von Ängsten und Blockaden und dem Aufbau eines außergewöhnlichen, spannenden und glücklichen Lebens. ​

Ich bin ausgebildeter NLP-Master und Hypnotiseur, habe bei unterschiedlichsten Coaches und Trainern gelernt, führe einen Blog, habe einen Youtube-Channel und bin den Weg vom unglücklichen Studenten ohne Sinn im Leben hin zu einem erfolgreichen und erfüllten ​Unternehmer selbst gegangen.

​Wenn du meine Geschichte hören und wissen möchtest, was wirklich wichtig ist für ein glückliches Leben, ​buche jetzt ein Ticket in deiner Stadt:

BASEL

Fr, 27.09.19 um 19 Uhr

FREIBURG

​Mi, 13.11.19 um 19 Uhr

FRANKFURT

​Mi, 0​4.12.19 um 19 Uhr

​​Wie kann​st du dich anmelden?

​Du sicherst dir einfach über den jeweiligen Link dein Ticket (und wenn du magst auch für deine Freunde), das vollkommen kostenlos ist und erscheinst dann an dem Abend in der jeweiligen Stadt. Nach der Anmeldung bekommst du den genauen Ort genannt.

​Um 19 Uhr geht es dann los und ich halte einen ca. 60 minütigen Vortrag. Danach ist Raum für deine Fragen und für Diskussion.

Ich freue mich über dein Erscheinen!