Videokurs „Selbstvertrauen aufbauen“

So baust Du ein solides Selbstvertrauen auf!

 

Ein Videokurs, der alle Stellschrauben für ein nachhaltiges Selbstvertrauen abdeckt – damit Du sorgenfrei und entspannt durchs Leben gehen kannst!

Wenn Du durch die Straßen läufst oder im Bus oder der U-Bahn sitzt, wie viele glückliche Menschen siehst Du dann?

Von wie vielen hast Du den Eindruck, dass sie ein glückliches und zufriedenes Leben leben?

Wie viele strahlen ein gesundes und „ansteckendes“ Selbstvertrauen aus? Wer lächelt Dich an?

Leider sind das viel zu wenige.

Viel zu viele Menschen leben stattdessen ganz anders:

Sie machen, was andere von ihnen erwarten. Sie leben ein Leben voller Kompromisse und tun nicht das, was sie wirklich wollen.

Sie treffen sich mit Menschen, die sie halt kennen, anstatt sich von Menschen zu umgeben, die sie wirklich faszinieren.

Sie trauen sich nicht, die Menschen anzusprechen, die sie interessieren.

Sie verstecken sich lieber vor dem Fernseher und lassen das Leben an ihnen vorbei ziehen.

Sie haben einfach nie gelernt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Sie lassen das Leben an sich vorbei ziehen!

Solche Menschen sind dann auch diejenigen, die im mittleren Alter bei mir sitzen und ihre Midlife-Crises zu überwinden suchen.

Sie blicken auf ihr bisheriges Leben zurück und versinken in Trauer. Sie wünschten, schon früher etwas unternommen zu haben und das Leben nicht einfach „passiert“ lassen zu haben.

Vielleicht kommt Dir das auch bekannt vor?

Hast Du auch manchmal das Gefühl, nicht alles aus Dir herauszuholen? Lässt Du andere Menschen viel zu häufig über Dich, Deine Entscheidungen und Dein Leben bestimmen?

Gibst Du klein bei, weil Du Dich einfach nicht traust zu Deiner Meinung zu stehen? Oder weißt Du häufig gar nicht, welche Meinung Du eigentlich hast?

Hast Du einfach die falschen Menschen um Dich? Oder das Gefühl, dass es da noch mehr gibt? Bist Du auf der Suche nach dem passenden Partner, hast den falschen Job oder bewegst Dich irgendwie auf der Stelle?

Mir ging es früher genauso! Ich hatte einfach kein Selbstvertrauen, habe mich oft schlecht gefühlt und wusste nichts mit meinem Leben anzufangen.

Das habe ich dann geändert. Ich habe Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen aufgebaut und lebe heute ein Leben, dass ich mir früher noch nicht einmal vorstellen habe können.

Diese Erfahrung gebe ich schon länger in meinen Coachings und Seminaren weiter.
Aufgrund der Erfolge habe ich dann diesen Kurs daraus entwickelt.

Er hilft Dir dabei:

+ Endlich die Dinge anzupacken, die Du wirklich tun möchtest.

+ Endlich Zeit mit den Menschen zu verbringen, die Dich inspirieren.

+ Endlich attraktiv für das andere Geschlecht zu sein.

+ Endlich Spaß daran zu haben, neue Dinge auszuprobieren.

+ Endlich mit Dir zufrieden zu sein.

+ Endlich selbstbewusst auf neue Menschen zuzugehen.

+ Endlich frei und unbeschwert durchs Leben zu gehen.

+ Dich selbst besser zu verstehen, anzunehmen und das auszustrahlen.

Also endlich Spaß am Leben zu haben!!!

Du hast es jetzt in der Hand!

Ich bin den Weg selbst gegangen! Ich hatte früher panische Angst davor mit Fremden zu sprechen und habe mich oftmals nicht einmal getraut in meinem Freundeskreis etwas zu sagen oder wußte einfach nicht, was ich sagen sollte.

Ich hatte große Angst vor Frauen und war von einer richtigen Beziehung meilenweit entfernt. Ich habe in manchen Situationen sogar Panikattacken und Schweißausbrüche bekommen und musste mich teilweise fluchtartig entfernen.

Es stimmte wirklich nichts in meinem Leben und ich hatte ständig diesen Druck etwas „vernüftiges“ daraus machen zu müssen. Etwas, dass den anderen passt. Etwas, dass zu der Gesellschaft passt und bloß nicht aus der Reihe fällt.

Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr!

Mich hat das alles so genervt, dass ich etwas unternehmen musste. Und ich habe mich dann Schritt für Schritt aus diesem Wust herausgegraben.

Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und mein Leben um 180° gedreht. Ich habe alles ausprobiert, was mir zwischen die Finger gekommen ist, um mein Leben endlich nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Und ich muss sagen, einiges von dem, was ich gemacht habe hat mir wirklich weitergeholfen, anderes nicht!

Und genau die Dinge, die funktionieren, habe ich in diesen Kurs gepackt, damit auch Du davon profitieren kannst.

Der Kurs wird Dich natürlich nicht über Nacht selbstbewusst machen. Aber er kann dafür sorgen, dass plötzlich ein Schalter umfällt und Du für die richtigen Schritte bereit bist.

Die sieben Videos dieses Kurses zeigen Dir, wie Du Dein Selbstvertrauen spielend einfach steigern kannst. Jedes Video hat dabei einen anderen Schwerpunkt und zusammen hast Du alle nötigen Stellschrauben an der Hand um Dein Selbstvertrauen ins Unermeßliche zu steigern.

Die Themen der Videos:

GewohnheitenGewohnheiten

FreundeskreisFreundeskreis

MastermindMastermind

SelbstliebeSelbstliebe

MorgenritualMorgenritual

EntspannungEntspannung

KomfortzoneKomfortzone

Der Kurs deckt alle wichtigen Stellschrauben für ein gesundes Selbstvertrauen ab. Du kannst sofort damit loslegen, Dein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten!

 

 

Bestelle jetzt den Videokurs für nur 39 € statt 59 €! Keine Wartezeit! Du kannst sofort loslegen.

bestellen

Und solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld komplett zurück erstattet!

 

Die 7 Videos

GewohnheitenVideo 1: Gewohnheiten

Gewohnheiten bestimmen unseren gesammten Alltag! Wenn Du den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt oder am Computer, dann ist es kein Wunder, wenn Du Dich schlecht fühlst! Oder wenn Deine Ernährung schlecht ist, Du keinen Sport machst und rauchst, dann darfst Du Dich nicht über die zusätzlichen Pfunde beschweren!

Aber: Es liegt in Deiner Hand dies zu ändern. In dem Video „Gewohnheiten“ zeige ich Dir den Weg auf, wie das am einfachsten geht. Du erfährst, wie Du schlechte Gewohnheiten ablegen kannst und Deinen Alltag so gestaltest, dass Du nützliche und zielführende Gewohnheiten hast. Du bekommst genaue Vorgaben, wie Du das in die Tat umsetzen kannst.

 

MastermindVideo 2: Mastermind

Weißt Du manchmal nicht weiter und hättest gerne jemanden an Deiner Seite, der Dir weiterhilft? Fällt es Dir schwer, Entscheidungen zu treffen und hättest Du dabei gerne Unterstützung? Geht es Dir manchmal nicht so gut und hättest Du gerne jemanden, auf den Du Dich verlassen kannst? Oder hast Du 1.000 Ideen, setzt aber keine davon um und kommst nicht von der Stelle?

Dann ist ein Mastermind Partner genau das Richtige für Dich. Im Video „Mastermind“ lernst Du, wie Du jemanden findest, mit dem Du Dich austauschen kannst. Jemand, mit dem Du viel leichter Deine Ziele erreichst, der Dir die richtigen Antworten gibt und der Dich motiviert. Dadurch kommst Du viel schneller und zielstrebiger nach Vorne und sparst Dir einige Mühen!

 

SelbstliebeVideo 3: Selbstliebe

Nach jahrelanger und intensiver Erfahrung ist mir klar geworden, dass Selbstliebe essentiell für ein starkes Selbstvertrauen ist!

Gibt es Situationen, in denen Du Dich noch selbst verurteilst? In denen Du Dich fertig machst, Dich schlecht fühlst und in Selbtvorwürfen einsinkst? Wenn Du in den Spiegel schaust, siehst Du Dir dann gerne in die Augen und genießt den Anblick Deines Körpers?

Im Video „Selbstliebe“ erfährst Du, wie Du Dich selbst annimmst und Dich lieben lernst. Du erhältst Übungen an die Hand, mit denen Du Dich selbst akzeptierst und neu kennenlernst. Dadurch steigt Dein Selbstvertrauen ungemein und Dir steht für Deine glückliche Zukunft nichts mehr im Weg!

 

KomfortzoneVideo 4: Komfortzone

Du bist in ungewohnten Situationen häufig unsicher und kannst nicht ganz offen auf neue Menschen zugehen? Du wärst gerne lockerer mit dem anderen Geschlecht? Du hast schon lange Wünsche und Träume, hast Dich allerdings noch nie getraut diese in die Tat umzusetzen? Fühlst Du Dich oft eingeengt, abhängig von der Meinung anderer und setzt Dich selbst unter Druck?

Im Video „Komfortzone“ erfährst Du, wie Du den Druck endlich ablassen und Deine Träume verwirklichen kannst. Du lernst, wie Du Dich Schritt für Schritt auf diese zubewegst, um Dein Leben endlich genau so zu gestalten, wie Du es wirklich willst. Du lässt dadurch Deine Ängste hinter Dir und tust in Zukunft nur noch die Sachen, die Dir Spaß machen und die Du wirklich willst. Stell Dich neuen Herausforderungen und lebe ein freies Leben!

 

MorgenritualVideo 5: Morgenritual

Bist Du so ein richtiger Morgenmuffel? Der schwer aus dem Bett kommt und morgens am liebsten komplett seine Ruhe hätte? Besteht Dein Frühstück aus einem Kaffee und einer Zigarette und brauchst Du den halben Tag um endlich in die Gänge zu kommen?

Im Video „Morgenritual“ erfährst Du, wie Du Deinen Morgen so gestaltest, dass Du mit mehr Energie und guter Laune in den Tag startest. Mit speziellen Übungen motivierst Du Dich für das, was vor Dir liegt und fühlst Dich jeden Tag von Anfang an fit und voller Elan. Die Übungen sind dabei so aufgebaut, dass sie wirklich jeder leicht umsetzen und auf sein Tempo anpassen kann.

 

FreundeskreisVideo 6: Freundeskreis

Hast Du das Gefühl, dass die Menschen, mit denen Du Dich umgibst, Dich nicht bei Deinen Vorhaben unterstützen? Dass diese Dich manchmal sogar runterziehen und nicht auf Deine Bedürfnisse eingehen? Kommt es Dir so vor, als ob Deinen Freunde sich nicht weiterentwickeln und immer über die selben Dinge reden? Fehlt es Dir in Deinem Umfeld an Inspiration?

Im Video „Freundeskreis“ lernst Du, Deine aktuelle Situation fair zu analysieren und festzustellen, was Dir bisher fehlt. Du findest heraus, von welchen Menschen Du Dich gerne umgeben möchtest und wie Du diese kennenlernst! Dadurch baust Du Dir einen neuen Freundeskreis auf und verbringst Zeit mit Menschen, die Dir gut tun und Dich auf Deinem Weg unterstützen.

 

EntspannungVideo 7: Entspannung

Bist Du häufig angespannt, in Deinem Kopf und kommst einfach nicht zur Ruhe? Drehen sich Deine Gedanken im Kreis und weißt Du einfach nicht, wie es weiter gehen soll? Fällt es Dir schwer, loszulassen und Dich der Entspannung hinzugeben?

Im Video „Entspannung“ lernst Du, einfach mal runterzukommen und deutlich entspannter und gelassener zu werden. Durch bestimmte Übungen wirst Du angeleitet, Deinen Körper ganz bewusst zu entspannen und voll und ganz loszulassen. Dadurch gehst Du viel gelassener durchs Leben, bist innerlich ruhiger und fühlst Dich vertrauter und sicherer.

Neben den 7 Videos ist in dem Kurs noch ein fetter Bonus enthalten!

 

Du erhältst zusätzlich noch:

Die Bonus-MP3: Geführte EntspannungGeführte Entspannung

Ein Workbook zu den Videos

Workbook

Das Bonus-Video: ZeitmanagementZeitmanagement

Geführte Entspannung
Audio: Geführte Entspannung

Zusätzlich gibt es eine Audiodatei mit einer geführten Entspannung. Diese kannst Du jederzeit einschmeißen und die Sorgen Deines Alltags hinter Dir lassen.

 

WorkbookWorkbook

In dem Buch findest Du noch einmal eine kurze Zusammenfassung aller Inhalte des Videokurses. Du findest konkrete Übungen zu jedem Video und wirst so auf Deinem Weg zu einem zufriedenerem Leben begleitet.

 

ZeitmanagementVideo: Zeitmangement

Zusätzlich findest Du im Paket noch ein Video und Arbeitsblätter zu dem Thema Zeitmanagement. Das kann Dir Dein Leben und den gesamten Kurs enorm erleichtern, da Du Deine Übungen und Ziele direkt in meinen Zeitmanagementplan einfügen kannst. So arbeitest Du Deine Ziele ganz automatisch ab, ohne dass es Dich sonderlich anstrengt.

 

Der Kurs im Überblick:

Zusammenfassung7 Videos + Einführungsvideo + Bonus-Video + Workbook + Bonus-MP3 = Gesamtwert von 59 €!


Bestelle jetzt den Videokurs für nur 39 € statt 59 €! Keine Wartezeit! Du kannst sofort loslegen.

bestellen

Und solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld komplett zurück erstattet!

 

Das sagen bisherige Käufer:

„Der Kurs hat mir einen wirklich wichtigen Anstoß gegeben! Ich weiß jetzt, was zu tun ist. Danke.“

Birgitt aus Berlin

„Schön, dass ich den Kurs genau in meinem Tempo machen kann. Es ist alles drin, was wichtig ist. Und ich werde ihn immer wieder anschauen.“

Rolf aus Frankfurt

„Guter Input. Klasse!“

Mark aus Berlin

„Man merkt, dass Du Dir wirklich etwas dabei gedacht hast. Super Aufmachung, gut strukturiert und verständlich erklärt. Der Inhalt ist genau, was ich brauche. Einfach ein tolles Produkt.“

Marlene aus Mühlhausen

„Der Kurs ist wirklich sein Geld wert.“

Patrick aus Passau

„Danke Stephan für die Videos! Sie haben mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und ich bin jetzt drauf und dran mein Leben zu ändern.“

Severin aus Berlin

Bestelle jetzt den Videokurs für nur 39 € statt 59 €! Keine Wartezeit! Du kannst sofort loslegen.

bestellen

Und solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld komplett zurück erstattet!