Logo

Der Schlüssel für ein unerschütterliches Selbstvertrauen und ein felsenfestes Selbstbewusstsein. Lass Deine Ängste hinter Dir und führe ein außerordentliches und glückliches Leben!

 

Wie viel hast Du schon ausprobiert?

Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit Dir und Deiner persönlichen Entwicklung?

Was hast Du alles bereits getan, um endlich entspannt und glücklich zu sein?

Was hat wirklich geholfen?

Oft ist es doch so: Du hast einen Tiefpunkt. Irgendwie bist Du unzufrieden mit Dir selbst. Schon wieder hast Du Deine Meinung nicht durchgesetzt oder gar nicht erst geäußert. Schon wieder hast Du nicht klar „nein“ gesagt und das getan, was andere von Dir verlangt haben. Schon wieder findest Du Dich nachdenklich zu Hause sitzen und hast das Gefühl keinen Schritt vorwärts gekommen zu sein.

Du liest Bücher, machst Übungen, nimmst Dir immer wieder vor, dass sich alles ändern wird und trotzdem kommt dieser Punkt, an dem Du Dich wunderst, dass Du wieder dort stehst, wo Du schon lange weg wolltest. Du hast das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen und auf der Stelle zu treten. Ein neues Buch zu lesen bringt Dir neue Erkenntnisse und „Aha“ – Momente und innerlich spürst Du, wie sich Veränderung breit macht und Du den festen Willen hast, dieses Mal wirklich etwas anders zu machen. Und dennoch funktioniert es nicht. Wieder ist die Energie, die Dich kurzzeitig so motiviert hat, verpufft, als wäre sie niemals da gewesen.

Oder Du hast Dir schon so oft vorgenommen endlich etwas zu verändern und schiebst genau dieses Vorhaben immer und immer wieder auf. Vielleicht spürst Du auch schon länger, dass Du etwas tun musst, damit sich etwas ändert. Dennoch gehst Du diesem Gefühl nicht nach und redest Dir selbst ein, dass es schon irgendwie von alleine gut wird. Und alles ist so, wie es immer war: nichts hat sich wirklich verändert.

Was ist anders?

Ich kenne diese Moment selbst nur zu gut. Über Jahre hinweg war ich unglücklich und habe so vieles probiert, um endlich den Weg zu mir selbst zu finden und mir wirklich selbst vertrauen zu können. Vertrauen darauf, dass alles gut ist. Vertrauen darauf, dass ich genau weiß, was für mich das Richtige ist und dass ich diesen Weg auch gehe. Vertrauen darauf, dass ich weiß, was ich mir selbst wert bin und das auch der Welt zeige.

Es gab Rückschläge. Immer und immer wieder. Was ich auch tat, ich kam ständig an dem Punkt an, das Gefühl zu haben, nichts, wirklich auch gar nichts verändert oder erreicht zu haben.

Ich war unzufrieden mit meiner beruflichen Situation, hatte das Gefühl keine richtigen Freunde zu haben, hatte keinen Kontakt zu Frauen, fühlte mich alleine, hatte immer die Sorge, auf der Strecke zu bleiben und kam mit mir selbst nicht klar.

Und trotz der ganzen Dinge, die ich gemacht habe, um mich aus diesem Loch heraus zu ziehen, drehte ich mich im Kreis. Ich wusste nicht mehr was richtig und was falsch war. Wußte weder ein noch aus. Ich wusste einfach nicht, was ich will und was ich tun kann, damit es besser wird. Ich hatte so viele Bücher gelesen und Kurse belegt und jeder Hoffnungsschimmer und Motivationsschub stellte sich hinterher als große Feder heraus, die mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkatapultierte. Ich war einfach unglücklich.

Bis sich was änderte

Irgendwann hatte ich es geschafft. Irgendwann hatte ich den Weg raus gefunden aus diesem immerwährenden Loch.

Heute sieht mein Leben so aus: Ich tue was ich will. Ich habe eine großartige Freundin und eine herzallerliebste Tochter. Ich verdiene Geld mit dem, was ich liebe und ich verbringe meine Freizeit mit den tollsten und schönsten Dingen und Menschen. Doch das Wichtigste dabei: Ich weiß die ganze Zeit über, dass ich mich auf mich selbst verlassen kann.

Ich habe dieses Urvertrauen in mir, dass mir immer wieder den Weg zeigt und auch wenn das Leben mal schwierig ist, mich immer wieder zur Ruhe bringt und mir das Wissen gibt, dass alles gut ist. Ich habe ein tiefes und solides Selbstvertrauen aufgebaut und folge meinen Wünschen und Bedürfnissen konsequent.

Du kannst das auch haben!

Egal, wie es Dir jetzt gerade geht. Ob Du unzufrieden bist oder einfach nur nicht so genau weißt, wo Dein Leben hin gehen soll. Ob Du Angst vor der Zukunft hast oder Du innerlich dieses Gefühl hast, dass da noch mehr ist. Ob Du nicht genau spürst, was Du eigentlich willst oder Dir schwer damit tust, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ob Du schüchtern bist und Dich nicht traust, Deinen Standpunkt zu vertreten. Ob Du Dir nicht vertraust oder unsicher bist. Ob Du einfach nicht vorwärts kommst, egal, was Du tust.

Oder ob Du innerlich weißt, dass sich etwas ändern muss, Du aber einfach nicht anfängst die Dinge umzusetzen, die Dir helfen würden.

Du kannst das ändern. Und zwar jetzt!

Da ich weiß, dass sich das Selbstvertrauen nicht über Nacht aufbaut, habe ich etwas komplett Neues kreiert: Ein Selbstvertrauen Jahrestraining. Mit diesem Kurs bekommst Du ein komplettes System, mit Du Dein Selbstvertrauen nachhaltig und solide aufbaust. Keine „Schnellschüsse“ mehr, sondern konstantes und konsequentes Training und eine solide Entwicklung.

Wie lange braucht ein Baby, bis es laufen kann? Es dauert Jahre. Erst liegt es nur. Irgendwann kann es sich alleine umdrehen. Dann fängt es an zu krabbeln und irgendwann steht es auf und macht die ersten Schritte. Genau so ist dieser Kurs. Du bekommt jede Woche ein Video mit Hintergrundinformationen, mehrere E-Mails mit Wissen und konkreten Übungen, ein Worksheet mit Zusatzaufgaben und Du kannst Dich die ganze Zeit mit mir und den anderen Teilnehmern über meine Homepage austauschen! Und das solange Du willst! Du bekommst jede Woche Aufgaben, die nicht zu schwer sind und Dich dennoch fordern und fördern.

Der gesamte Kurs baut aufeinander auf, so dass Du über den Zeitraum, den Du brauchst, ein felsenfestes Selbstvertrauen aufbauen wirst. Keine Ängste mehr. Keine Unsicherheiten mehr. Keine Zweifel mehr. Ich sage Dir ganz konkret mehrmals pro Woche, was zu tun ist und wie genau Du vorgehen musst, um wirklich etwas zu verändern. Und zwar so, dass Du Dich für den Rest Deines Lebens veränderst und endlich das Leben führst, dass Dich glücklich macht und Dir zusteht.   Selbstvertrauen Jahrestraining

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Ab dem ersten Tag steht Dir das Einführungsvideo, drei Grundlagenvideos, das Video der ersten Woche und ein Worksheet mit einer Zusatzübung zur Verfügung. Außerdem bekommst Du mehrere E-Mails mit Hintergrundwissen, motivierenden Worten, Inspirationen und ganz konkreten Übungen zugesendet.

Das widerholt sich jede Woche. Du bekommst wöchentlich ein neues Video und ein neues Worksheet mit Übungen freigeschaltet. Und Du erhältst jede Woche zwei bis fünf E-Mails, mit denen Du konsequent an Deiner Entwicklung dran bleibst. Und das Beste: Unter jedem Video kannst Du Fragen stellen, die von mir und den anderen Teilnehmern beantwortet werden! Du hast also eine volle persönliche Begleitung.

Du könntest Dich jetzt fragen: Ist das nicht ein bisschen viel mit den ganzen Videos, Worksheets und E-Mails und Übungen? Das ist gar kein Problem, denn: Der Kurs ist so aufgebaut, dass es wöchentliche „Minimalaufgaben“ gibt, die ich Dir ans Herz lege zu tun. Und für alle, die mehr machen möchten, gibt es mehr zu tun und Zusatzübungen. So kannst Du genau in dem Umfang mitmachen, wie es für Dich am besten passt.

Und selbst wenn Du mal eine Woche aussetzen musst, kannst Du jederzeit wieder neu einsteigen. Die Aufgaben sind alle machbar und dennoch ist genug dabei, um Dich auch wirklich vorwärts zu bringen.

Was ist drin?

Hier findest Du den komplette Inhalt: Inhaltsverzeichnis

Wann ist dieser Kurs etwas für Dich?

Du bist hier richtig, wenn Du…

  • ein nachhaltiges und solides Selbstvertrauen aufbauen willst – und zwar so, dass Du für immer das Gefühl in Dir hast, dass alles gut ist und das Dir keiner mehr nehmen kann.
  • eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung möchtest – ich gebe Dir eine exakte Anleitung über Monate hinweg. Du musst sie nur noch befolgen.
  • wirklich etwas verändern willst – nie wieder ein schlechtes Gewissen, sondern Du machst immer das Richtige für Dich und Dein Leben.
  • nicht genau weißt, was Du willst – denn hier findest Du genau heraus, was Dich wirklich antreibt und was Dir aus tiefstem Herzen Freude bereitet im Leben.
  • Dir schwer damit tust, Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu äußern – Du lernst Deine wahren und ureigensten Wünsche kennen, die tief in Dir vergraben sind und lernst diese voll und ganz zu verwirklichen.
  • nicht „nein“ sagen kannst – stehe voll und ganz zu Dir und Deiner Meinung. Und das mit einem guten Gefühl.
  • immer alles perfekt machen musst und Dich dadurch ausbremst – nichts war jemals perfekt und wird es auch nie sein. Werde glücklich mit vollendeten, aber nicht perfekten Ergebnissen.
  • Angst vor der Zukunft hast – das Gegenteil wird der Fall sein: Du wirst Deine Zukunft lieben und freust Dich jeden Tag wie ein kleines Kind darauf!
  • Angst vor anderen Menschen hast – wie wäre das, Dich mit allen Menschen frei und entspannt zu unterhalten und zu tun und zu lassen, was Du willst?
  • Dich oft einsam fühlst – lerne alleine zu sein und dabei glücklich.
  • das Gefühl hast, Dir selbst im Weg zu stehen – gehe einen Schritt zur Seite und mache den Weg frei für Dein wahres Selbst.
  • Dir schwer damit tust, Entscheidungen zu treffen – wisse, was Du willst und tue genau das. Jederzeit.
  • Dich hinterher immer fragst, warum Du etwas getan oder nicht getan hast – Du wirst aufhören zu grübeln, schlagfertig sein und immer das sagen, was Du zu sagen hast.
  • Dir schwer damit tust, Prioritäten zu stetzen – klare Ansagen. Klare Anweisungen. Klare Handlungen.
  • das Gefühl hast, dass andere Dein Leben bestimmen – lerne, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und vollkommen frei zu bestimmen, wo es lang geht.
  • oder Du leicht manipulierbar bist – erkenne die Muster der Kommunikation und Manipulation. Damit bist Du geschützt vor den Spielchen anderer.
  • jemandem an Deiner Seite wissen möchtest – ich begleite Dich den ganzen Kurs über persönlich!
  • und Du konkrete Techniken, Übungen, Aufgaben und spezielles Hintergrundwissen willst – es ist alles dabei. Wir haben viel Zeit!

Was wird Dir der Kurs genau bringen?

  • Du wirst über einen langen Zeitraum hinweg Dein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Dein Selbstvertrauen nachhaltig aufbauen – Veränderung kann Zeit brauchen. Wir gehen gründlich vor. Dafür nachhaltig und für den Rest Deines Lebens!
  • Du baust Dein Urvertrauen auf, so dass Du jederzeit das Gefühl hast, dass alles gut ist, egal, was Du machst – ein tiefes Gefühl in Dir drin, dass Dich immer in Sicherheit wiegt.
  • Du wirst Dich von Deinen Ängsten befreien – und dadurch den Weg frei machen für Deine Erfüllung.
  • Du löst Blockaden auf, die Dich von Deinem Glück abhalten – und so mit Dir ins Reine kommen.
  • Du lernst, klare Entscheidungen zu treffen – felsenfest und ohne Zweifel.
  • Du wirst lernen, ein entspanntes und gelassenes Leben zu führen – kein Druck mehr, sondern der pure Genuss jedes einzelnen Augenblicks.
  • Du wirst Prioritäten setzen und für Dich herausfinden, was wirklich wichtig ist – schluss mit Zeitfressern und sinnlosen Ablenkungen. Lerne zu leben!
  • Du wirst Dir gesunde Gewohnheiten über Monate hinweg aneignen, die Dich für den Rest Deines Leben begleiten werden – es ist so leicht, wenn es erst mal läuft…
  • Du lernst, diszipliniert die Dinge anzugehen, die Dir wirklich weiter helfen – ohne Tun kein Ergebnis. Und Du wirst tun!
  • Du wirst konkrete Ziele setzen und erreichen – immer und immer wieder.
  • Du wirst lernen zu sagen, was Du wirklich denkst und voll und ganz zu Dir zu stehen – kein klein beigeben mehr. Sondern Du stehst klar für Dich und was Dir wichtig ist, ein.
  • Du wirst Deine Gefühle kennen und wahrnehmen lernen und dadurch Dein Selbstbewusstsein massiv zu steigern – Der Schlüssel liegt in Dir. Und wir holen ihn da raus.
  • Du lernst, an Dich selbst zu glauben – für immer.
  • Du wirst herausfinden, was Du wirklich willst im Leben – und das Leben voll und ganz auskosten.
  • Du wirst ein unerschütterliches Vertrauen in Dich und die Welt aufbauen – und damit voller Vertrauen durch den Alltag schreiten und Dich wohl und sicher fühlen.
  • Und Du wirst ein Leben führen, von dem Du jetzt vielleicht noch nichtmal träumen kannst – Du wirst neue Erfahrungen sammeln und Deinen Horizont so erweitern, dass Dein Leben zum Kinderspiel wird.

Wie kannst Du teilnehmen?

Du kannst den Kurs bestellen und sofort loslegen! Du bekommst dann direkt die ersten Videos und das erste Worksheet freigeschaltet und die erste E-Mail mit Übungen zugesendet. Der Kurs kostet montlich 27,99 € (inkl. MwSt) und Du kannst jederzeit wieder aussteigen, wenn er nichts für Dich ist oder Du das Gefühl hast, genug gelernt zu haben. Er ist jederzeit kündbar und endet nach 12 Monaten automatisch. Genauso kannst Du auch gleich für ein Jahr 289 € (inkl. MwSt.) bezahlen und sparst damit über 45 € (14% günstiger). Klicke einfach auf den „Jetzt bestellen!“ – Button. Du wirst dann zu Digistore weitergeleitet. Dort siehst Du nochmal alle Bezahloptionen.  


Nur 27,99 € pro Monat

bestellen


*Du kannst einfach wieder aussteigen. Der Kurs ist jederzeit kündbar!

 

Insgesamt bekommst Du:

Mac52 Kursvideos (jede Woche eins)

 

iPad3 Grundlagenvideos (von Anfang an)

 

Worksheet52 Worksheets mit Zusatzübungen (jede Woche eins)

 

IPhone-Email

ca. 150 E-Mails (2-5 pro Woche)

KommentareIch begleite Dich über ein Jahr persönlich!

  Klicke einfach auf den „Jetzt bestellen!“ – Button. Du wirst dann zu Digistore weitergeleitet. Dort siehst Du nochmal alle Bezahloptionen.


Nur 27,99 € pro Monat

bestellen


*Du kannst einfach wieder aussteigen. Der Kurs ist jederzeit kündbar!

 


"Hallo Stephan,das Jahrestraining hat mir bis jetzt gut gefallen...es gefällt mir gut mich zu beobachten...zu sehen wo ich meine Stärken u.Schwächen habe...u.woran ich noch arbeiten kann...danke

Habe in diesen drei Wochen zwei für mich grosse Hearausforderungen gemeistert u.ich muss sagen ich war dann wahnsinnig stolz auf mich."


Edith

"Dein Training war für mich durch die kontinuierliche Aufforderung aktiv zu werden, besonders wirksam. Mir ist in dem Jahr erst richtig Bewusst geworden dass ich alle Möglichkeiten in der Hand halte mein Leben so zu gestalten wie ich es haben möchte."


Julia H.

"Sehr gut aufgebaut, Anleitungen sind konkret und gut umsetztbar."


Querk

"Es hilft mir sehr. Besonders beeindruckt hat mich das Statement, das ich mir selbst immer wieder affimiere: Ich fühle mich jeden Tag stark und selbstbewusst und ich weiss, dass ich mir selbst vertrauen kann.

Ich sehe viele Herausforderungen viel gelassener als zuvor."


Norbert K.

"Ich finde dein Jahrestraining super, durch das kontinuierliche Arbeiten an mir selbst und durch die immer wieder angesprochenen Lebensbereiche (Gefühle, Disziplin, usw.), steigt mein Selbstvertrauen stetig."


Lukas H.

"Dein Jahrestraining Selbstvertrauen hat mir sehr geholfen wieder aktiv am Leben teilzunehmen, also raus der Depression, rein in ein bunteres Leben.

Letztes Jahr war ein Jahr voller Veränderungen. Zum Beispiel machte ich eine Heilfastenkur, stellte die Ernährung um, ging öfters an die frische Luft, hatte mir die Haare abschneiden und färben lassen, pflegte und erweiterte soziale Kontakte, arbeitete viel an der Selbstliebe, lernte "nein " zu sagen,nahm an einen Yoga Kurs teil, stellte mich meinen Ängsten und widmete mich der Malerei. Dieses Jahr verreise ich das erste Mal allein mit meiner Freundin.Soweit so gut.Kurz gesagt bin froh, dass ich deinen Kurs als Chance genutzt habe um mich ein bisschen mit mir selbst zu beschäftigen und mir das tolle Erfolge gebracht hat.

Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN"


Sandra W.

"Nach einer Burnout-Erkrankung 2013 und anschliessender Therapie hatte ich
mich nach einiger Zeit zwar wieder erholt, aber mir fehlte irgendwie der Antrieb,
etwas auf die Beine zu stellen, ich hatte kein wirkliches Ziel, ich war nicht zufrieden.

Dein Kursus half mir, wieder richtig auf die Beine zu kommen. Dafür ein dickes Danke!

Schon in den ersten drei Wochen entwickelte ich für mich nach deiner Anleitung Pläne
und verfolgte endlich wieder Ziele, die nach Erreichung unheimlich gut taten.

Mittlerweile, es ist über ein Jahr her, dass ich deinen Kursus anfing, verfolge ich richtig
große Pläne und komme meinen Zielen immer näher, und das macht richtig Spass.
Ich spiele Bass in einer semiprofessionellen Coverband, habe dazu noch meine eigene Band
gegründet, welche selbstkomponiertes Material spielt, und verfolge dabei auch noch mein
eigenes Musik-Projekt, welches ich noch dieses Jahr auf LP herausbringen will.

Dank deiner Anleitung habe ich wieder zu mir selbst gefunden!

Danke Stephan!"


Ralf H.

"Es gefällt mir sehr gut und es hat mir bereits sehr viel gebracht. Ich schaue mir jedes Deiner Videos aufmerksam an, mache die Worksheet Übungen und auch sonst bin ich fleissig dabei. Ich freue mich immer schon im voraus auf das nächste Video und die nächste Aufgabe.

Vor dem Kurs hatte ich überhaupt keine Ziele und habe einfach nur vor mich hin gelebt. Durch das Training weiss ich nun immer mehr was ich eigentlich möchte.

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken für die tolle Arbeit die Du machst."


Sandra M.

"Dein Jahrestraining hat mir sehr viel gebracht. Ohne das wäre ich jetzt nicht wo ich bin. Am meisten hat mir das Wahrnehmen meines Inneren geholfen."


Lena R.