​Persönliches Coaching

Enter your text here...


„Ich fühle mich etwas befestigter. Und vor allem hält es an! Wunderschön!

Vielen Dank!!! Für mich bist du der perfekte Coach!!!

Und ich bin schon genug Therapeuten begegnet, wegen einer Depression und auch da ich von Beruf Krankenschwester bin... Ich habe mich seit der Krankheit im Kreis gedreht, aber jetzt spüre ich, dass ich voran komme Dank deiner Begleitung!!!“


Sandra M.

„Es war ein mega intensiver und lehrreicher Tag! Ich bin komplett ohne Plan hier angekommen und habe jetzt innerhalb von ein paar Stunden mehr über mich gelernt, als in den Jahren zuvor.

Besonders gut fand ich es, wie sehr du den Zugang zu den Gefühlen betont hast. Das ist, denke ich, der Schlüssel zu allem!

Und deine extrem authentische Art, die es mir erleichtert hat mich zu öffnen und vom Kopf in das Gefühl zu gehen.

Mach weiter so!“


Fabian K.