Werde ganz einfach erfolgreich und glücklich durch die Macht Deines Unterbewusstseins

Dieser Kurs ist anders! Mit diesen essentiellen Methoden programmierst Du Dein Unterbewusstsein auf Glück und Erfolg. Du löst Blockaden, Zweifel und selbstboykottierende Verhaltensweisen da auf, wo sie entstehen und machst dadurch den Weg frei für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben.

Was machen erfolgreiche und glückliche Menschen anders?

Warum fällt es manchen so leicht, ihre Träume zu leben?

Und warum tun sich andere so schwer damit?

Der entscheidende Unterschied ist die Art des Denkens. Aber eben nicht nur die bewussten Gedanken, sondern vor allem das, was unbewusst vor sich geht.

Es gibt Studien, die besagen, dass unser bewusstes Denken nur einen Bruchteil unserer Kapazitäten ausmacht. Vielmehr wirkt das Unbewusste direkt auf unsere Entscheidungen und Handlungen.

Und diese Entscheidungen und Handlungen sind es, die den Unterschied ausmachen.

Den Unterschied zwischen Erfüllung, Glück und Erfolg und Depression, Mutlosigkeit und Misserfolg.

Bist Du manchmal unzufrieden und stehst Dir selbst im Weg?

Früher war ich sehr tatenlos. Ich saß oft in meinem Zimmer, habe mich selbst bemitleided und wusste nichts mit mir selbst anzufangen. Und immer wenn ich mal einen kleinen Motivationsschub hatte, stand ich mir selbst Weg und machte meinen Tatendrang wieder zunichte.

Jeder Funken von Energie wurde im Keim schon wieder erstickt. Ich wusste nicht, was los war und warum ich mich so sehr gegen mich selbst stemmte.

Es war wie verhext. Als ob jemand anderes mich steuern würde.

Immer wenn ich etwas Neues anfangen wollte, landete ich sofort in alten Mustern und tat genau das Gegenteil von dem, was mir eigentlich gut tut.

Kommt Dir das bekannt vor?

Hast Du auch Teile in Dir, die Dich von dem abhalten, was Du Dir vornimmst oder was Du gerne leben würdest?

Stehst Du Dir selbst im Weg und weißt einfach nicht warum?

Oder ziehst Du das Unglück magisch an und schaffst es einfach nicht, Glück, Erfolg und Erfüllung in Dein Leben zu ziehen?

Hast Du manchmal das Gefühl, als wolltest Du Dich selbst vom Erfolg abhalten?

Die Lösung dafür liegt genau vor Dir!

Denn der Unterschied liegt in dem, was Du denkst und was Du glaubst. Und zwar nicht auf der bewussten, sondern vor allem auf der unbewussten Ebene.

Alle Erfahrungen die Du im Leben gemacht hast und das, was Du in Deiner Erziehung mitbekommen hast, haben sich direkt in Deinem Unbewussten festgesetzt. Und so ist es oft nicht einfach, nur durch rationales Denken diese alten Strukturen loszuwerden.

Deswegen musst Du eine Ebene tiefer ansetzen.

Wenn Du Dein Unterbewusstsein so trainierst, dass es auf Deiner Seite steht und Dich bei Deinen Ideen und Vorhaben unterstützt, dann steht Dir nichts mehr im Weg.

Und deswegen gibt es diesen Kurs: Durch ihn lernst Du, Dein Unbewusstes so zu beeinflussen, dass es Dir gut geht und Du Erfolg und Glück ganz automatisch in Dein Leben holst.

Du lernst, Deine Glaubenssätze so zu verändern, dass Du einen unbewussten Mechanismus aufbaust, der Dich zu dem führt, was Dich glücklich macht und Dich bei Deinen Handlungen unterstützt.

Außerdem zeigt Dir der Kurs, durch welche Motive Dein Leben unbewusst bisher bestimmt war und warum Du das Leben führst, dass Du jetzt lebst. Du verstehst, was genau in Dir vorgeht und wie Du das ändern kannst.

Du lernst, wie Du Dein Gehirn so umprogrammierst, dass Du Dir wichtigen Leitmotiven automatisch folgst und dass Dich Deine unbewussten Entscheidungen (die Du jeden Tag triffst) voll und ganz unterstützen.

Du übernimmst die volle Steuerung über Dein Denken, Fühlen und Handeln und löst selbstboykottierendes Verhalten für immer auf.

Durch diesen Kurs steht Dein Unterbewusstsein voll und ganz auf Deiner Seite und Du lebst im Einklang mit allem, was Dich ausmacht.

Wie genau funktioniert dieser Kurs?

Videokurs: Erfolgsprogrammierung

CoverNeu1000

 

Der Videokurs: Erfolgsprogrammierung begleitet Dich dabei:

  • Deine unbewussten Blockaden komplett aufzulösen
  • mit der Macht Deines Unterbewusstseins ein glückliches und erfolgreiches Leben aufzubauen
  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen automatisch zu stärken
  • automatisierte Erfolgsstrategien tief in Deinem Unbewussten zu installieren
  • alte, destruktive Muster und Verhaltensweisen für immer abzulegen
  • die unbewusste Grundlage für alle Deine Entscheidungen so zu beeinflussen, dass es Dir leicht fällt, die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • Deine Motivation zur Erreichung Deiner Ziele aufzubauen
  • Ängste und Zweifel abzulegen
  • Dein Leben ganz frei nach Deinen Vorstellungen zu gestalten
  • Dir die Eigenschaften Deiner Vorbilder anzueignen und so zu leben wie sie
  • Deine Dir schadenden Glaubensmuster in Dankbarkeit gehen zu lassen
  • Dein Leben komplett neu auszurichten, so dass es Dir leicht fällt, Deine Träume zu leben
  • Deine bewussten Überzeugungen ganz einfach in Dein Unterbewusstsein zu übertragen
  • selbstboykottierendes Verhalten zu verstehen und für immer loszulassen
  • in vollkommenem Einklang mit Dir selbst zu leben
  • Glück, Erfolg und Erfüllung magisch in Dein Leben zu ziehen

 

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Kurs besteht aus insgesamt 4 Themenblöcken und 8 Lektionen.

Die Themen im Überblick:

Themenblock I: Dein Glaubenssystem

Im ersten Themenblock steigen wir tief in Dein Unterbewusstsein ein. Wir erforschen gemeinsam, welche Glaubenssätze und –muster sich in Deinen Verstand eingegraben haben, holen diese ins Bewusstsein und lösen sie auf.

Anschließend bekommst Du eine Technik an die Hand, mit der Du neue, Dir nützende Glaubenssätze in Dein Unterbewusstsein installierst. So steht Deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

Du wirst diese neuen Glaubenssätze im weiteren Verlauf des Kurses festigen und so ein Glaubenssystem aufbauen, dass es Dir leicht macht, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Dadurch, dass wir so tief ansetzen, wird es Dir ein Leichtes sein, das Beste aus Deinem Leben herauszuholen.

Themenblock II: Deine Grundmotive

Im zweiten Themenblock schauen wir uns genau an, von welchen Grundmotiven Dein bisheriges Leben geleitet wurde. Dadurch verstehst Du, wie Deine vergangenen Entscheidungen zustande gekommen sind und was Dich von Deinem persönlichen Erfolg bisher abgehalten hat.

Diese Grundmotive oder Werte werden wir so verändern, dass Du Dein Leben komplett neu ausrichtest. Durch diese neuen Leitgedanken wird sich Dein Denken und Dein Verhalten insgesamt komplett verändern.

Themenblock III: Die Auflösung von Ängsten, Zweifeln und Blockaden

Wir schauen uns genau an, wie Du mit aufkommenden Ängsten und Zweifeln umgehen kannst. Du bekommst Techniken an die Hand, die Du jederzeit einsetzen kannst, um innere Blockaden sofort zu beseitigen.

Du programmierst Dich also einerseits auf Erfolg und auf der anderen Seite lässt Du destruktive Verhaltensweisen los.

Themenblock IV: Deine strahlende Zukunft

Im letzten Themenblock gehen wir dann einen Schritt weiter. Du befasst Dich dann befreit mit Deiner persönlichen Zukunft und wie Du diese gestalten möchtest. Durch die vorher geschaffene Klarheit ist es Dir ein Leichtes, Deinen zukünftigen Weg selbst zu bestimmen und zu beschreiten.

Du bekommst alle Handwerkszeuge, um Deine Ziele spielend leicht zu erreichen und Erfolg magisch anzuziehen.

Außerdem bekommst Du eine einfache Methode mit auf den Weg, mit der Du jeden Tag nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltest und die Dinge wirklich umsetzt, die Dir Glück, Erfolg und Erfüllung bringen.

Das war aber noch nicht alles!

Zusätzlich zu den 8 Lektionen (inkl. Workbook) gibt es noch zwei wirklich gute Boni!

Bonus I: Eine persönliche Übung

Bonus

Beim ersten Bonusvideo führe ich Dir live vor der Kamera eine Übung vor, die in dem Kurs vorkommt. Das Video ist nicht im Laufe der Entwicklung dieses Kurses entstanden, sondern schon weit vorher.

Eigentlich ist es ein sehr persönliches Video, das ich nur für mich selbst gedreht hatte. Da es aber viele wichtige Dinge beinhaltet und Dir genau zeigt, wie Du Dein Glaubenssystem aufdecken kannst, habe ich es dem Kurs einfach beigepackt.

Dadurch siehst Du live, wie Du Deine bisherigen unbewussten Denk- und Verhaltensweisen verstehst und ändern kannst. Das macht es Dir einfach, Deine negativen Glaubenssätze aufzulösen und ein positives Glaubenssystem zu installieren.

Bonus II: Geführte Visualisierung

BonusII

Und als zweites Bonusvideo gibt es eine geführte Visualisierung. Lehn Dich zurück, entspann Dich und hör einfach nur zu. Mehr brauchst Du nicht zu machen. Ich erledige den Rest.

Diese Visualisierung führt Dich durch Deine positive Zukunft, so dass sich die Bilder Deines persönlichen Erfolgs in Deinem Unterbewusstsein festigen und es Dir so ein Leichtes ist, Deine Ängste, Zweifel, Blockaden und selbstboykottierenden Verhaltensweisen loszulassen und den Weg in Deine glückliche Zukunft zu beschreiten.

Dieses Video kannst Du immer wieder anschauen, um Dich täglich auf Erfolg zu trimmen.

Insgesamt erhältst Du:

  • Die 8 Videos des Kurses unterteilt in 4 Themenblöcke (+ Einführungsvideo)
  • Ein Workbook zum Kurs mit zahlreichen Übungen inkl. Beispielen
  • Bonusvideo I: Eine persönliche Übung
  • Bonusvideo II: Geführte Visualisierung

 

Alles

 

Einfach online bezahlen und Du kannst sofort loslegen. Du bekommst dann direkt die Zugangsdaten und kannst mit der ersten Lektion beginnen.


Gesamtwert: 77 €

Jetzt nur 67 €

 bestellen


30 Tage – 100 % Geld-zurück-Garantie

Geld

Wenn Du mit dem Kurs nicht zufrieden bist, dann bekommst Dein Geld zurück. Und zwar komplett! Es gibt also kein Risiko für Dich.

Du kannst den Kurs 30 Tage lang testen und wenn er nichts für Dich ist, schreibst Du mir einfach eine Mail und bekommst den vollen Betrag garantiert zurück erstattet.

Probiere es aus, teste den Kurs und sieh selbst, wie er funktioniert.

 

Das sagen Käufer von meinen bisherigen Produkten:

Moritz

„Der Kurs hat mir einen wirklich wichtigen Anstoß gegeben! Ich weiß jetzt, was zu tun ist. Danke.“
Birgitt aus Berlin

„Schön, dass ich den Kurs genau in meinem Tempo machen kann. Es ist alles drin, was wichtig ist. Und ich werde ihn immer wieder anschauen.“
Rolf aus Frankfurt

StefanV.

„Guter Input. Klasse!“
Mark aus Berlin

„Man merkt, dass Du Dir wirklich etwas dabei gedacht hast. Super Aufmachung, gut strukturiert und verständlich erklärt. Der Inhalt ist genau, was ich brauche. Einfach ein tolles Produkt.“
Jennifer aus Kiel

„Der Kurs ist wirklich sein Geld wert.“
Patrick aus Regensburg

„Danke Stephan für die Videos! Sie haben mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und ich bin jetzt drauf und dran mein Leben zu ändern.“
Severin aus Berlin

 

Einfach online bezahlen und Du kannst sofort loslegen. Du bekommst dann direkt die Zugangsdaten und kannst mit der ersten Lektion beginnen.


Gesamtwert: 77 €

Jetzt nur 67 €

bestellen


30 Tage – 100 % Geld-zurück-Garantie

Geld

Wenn Du mit dem Kurs nicht zufrieden bist, dann bekommst Dein Geld zurück. Und zwar komplett! Es gibt also kein Risiko für Dich.

Du kannst den Kurs 30 Tage lang testen und wenn er nichts für Dich ist, schreibst Du mir einfach eine Mail und bekommst den vollen Betrag garantiert zurück erstattet.

Probiere es aus, teste den Kurs und sieh selbst, wie er funktioniert.