einfach selbstbewusst sein

Die Community für ein starkes Selbstbewusstsein in allen Lebenslagen.

Ich zeige dir, wie du dich genau so annimmst, wie du bist.

Die Community für ein starkes Selbstbewusstsein in allen Lebenslagen.

Ich zeige dir, wie du mit deinen Gedanken und Gefühlen so umgehst, dass ​du dich selbst gut leiden kannst.

​​In der Schule war ich der Typ, der immer zu den Coolen und Starken zählen wollte. Während des Studiums war das nicht anders. Ich wollte von den Selbstbewussten immer akzeptiert und gemocht werden und tat alles dafür, dass diese mich toll fanden.

​Fanden sie aber nicht. Sie lehnt mich ab, verspotteten mich, ärgerten mich und nutzten mein Verlangen nach B​estätigung aus. Ich war der Mitläufer, der bei jedem Satz darauf achtete, dass er damit gut ankommt und ​der ​​Jüngere ärgerte, um bei den Starken besser da zu stehen.

Ich wollte geliebt werden, Anerkennung bekommen und zu den Menschen gehören, zu dem alle aufsehen.

Doch ich war das Gegenteil: Ich war zutiefst verängstigt, achtete fast ausschließlich darauf, wie mich andere sahen und was sie von mir hielten und hatte kein G​efühl für mich selbst. Es war fast so, als würde ich nur Leben, um von anderen gemocht zu werden.

Und wie das im Leben so ist, bekam ich natürlich auch nicht die Anerkennung, die ich so dringend wollte, sondern bekam k​nallhart den S​piege​l vorgezeigt: Ich wurde geärgert, diente oft als Ziel für Witze und Sprüche, bekam nie die Frauen, in die ich mich verliebte und fühlte m​ich einsam und unsicher.

Mit der Zeit wurde das nicht besser und meine Methoden damit umzugehen waren, mich in Alkohol zu flüchten u​nd eine M​aske aufzuziehen. Damit bloß keiner erkennen konnte, wi​e ich wirklich bin. Denn ich schämte mich für mich selbst, dafür, wie schwach ich war, wie sensibel ich bin, wie wenig ich von mir selbst hielt und wie klein ich mich in Wahrheit fühlte.

Es war keine schöne Zeit und ich war sehr unglücklich. Nach außen war ich arrogant und ein Idiot, weil ich niemanden an mich ranlassen konnte und im Inneren war ich einfach nur leer und vollkommen verängstigt.

Irgendwann während des Studiums hatte ich dann die Schnauze voll von mir selbst. Ich wollte so nicht weiterleben!

​Ich änderte mein Leben

Ich fing an, mich für P​sychologie zu interessieren und las alles, was ich über Persönlichkeitsentwicklung in die F​inger bekam. Ich studierte alle großen Trainer der B​ranche, besuchte unzählige Seminare, Workshops und Coachings und begegnete meinen tiefsten Ängsten.

Ich schaute mir alles an, was mir auch nur ansatzweise Hilfe versprach und war mir für nichts zu schade. Und vor allem suchte ich mir Menschen, denen es genauso ging wie mir. Menschen, mit denen ich mich über meine Ängste austauschen konnte und die mich verstanden. Wir halfen uns gegenseitig, unsere Ängste anzugehen und diese hinter uns zu lassen.

Mit ihrer ​Hilfe​ ging ich durch meine Ängste durch: Ich sprach unter ​Herzklopfen und ​Schweißausbrüchen über 1.000 Menschen auf der Straße an, um meine soziale A​ngst zu besiegen. Ich ging zu körperbet​onten Workshops (z. B. Tantra), um meine panischen Äng​ste vor Nähe und B​erührung loszuwerden. Ich stand mit zitternder S​timme ​vor großem Publikum, um ​meiner A​ngst vor öffentlichen Reden zu begegenen. Ich öffnete mich emotional, lies verbal die Hose komplett fallen und fing an, mich so zu zeigen wir ich wirklich bin. Immer mit der A​ngst im Nacken, zurückgewiesen u​nd ausgelacht zu werden.

Ich stellte mich so oft meinen Ängsten und entwickelte mich ständig weiter, bis ich verstanden hatte, wie ich funktioniere, wie ich meine Gedanken für, statt gegen mich, verwenden kann, wie ich mit allen meinen Gefühlen gut umgehen kann und mich so annehmen konnte, wie ich bin. Mit jedem Erfolgserlebnis stieg mein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in mich, meine Gedanken und meine Handlungen. Und ich traf mich regelmäßig mit Freunden, denen sehr viel an tiefen Gesprächen und Entwicklung liegt und tauschte mich auf einer sehr heilsamen Ebene mit ihnen aus.

Ich hatte endlich das Gefühl, für das was ich bin, nicht abgewiesen zu werden, sondern voll und ganz akzeptiert zu werden. Das half mir enorm, mich selbst ​anzunehmen, zu akzeptieren und gern zu haben.

​Ich kündigte dann meinen Job, machte mehrere NLP- (Neuro Linguistisches Programmieren) und Hypnose-Ausbildungen und fing an, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.

Immer wieder musste ich harte Rückschläge hinnehmen: Ich zweifelte oft an dem, was ich tat, fühlte mich dafür nicht gut genug, war zwischendurch komplett pleite und lag zu allem ​Überfluss auch noch mehrere Wochen im Krankenhaus.

Doch ich habe mich von diesen Zweifeln, Sorgen und Hindernissen nie unterkriegen lassen, sondern bin mir selbst immer treu geblieben und bin meinen Weg gegangen. Auch unter großer Unsicherheit und oftmals ​ohne zu wissen, wie es in Zukunft weiter gehen soll.

Auf diesem Weg habe ich etwas ​​Entscheidendes gelernt: Nämlich wie wichtig es einerseits ist, mit seinen Gedanken und Gefühlen so umgehen zu können, dass es einem gut geht und andererseits wie wichtig Menschen sind, die einen dabei unterstützen seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.​

Deswegen habe ich diese Community ins Leben gerufen: Ein Ort, an dem sich ​Gleichgesinnte austauschen können und sich helfen, ihre Ängste, Zweifel und Sorgen loszulassen und ​mit Krisen gut umzugehen. Eine Plattform, um sich gegenseitig dabei zu unterstützen, ​sich selbst voll und ganz anzunehmen und sich somit jeden Tag gut fühlen zu können. Ich gebe dabei meine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Formaten weiter und du kannst mir ganz persönlich deine Fragen stellen. Entweder privat oder so, dass alle anderen das auch mitbekommen und wir so voneinander lernen können.

​Du ​siehst zu, wie ich andere live coache und lernst dadurch Techniken, um selbst mit deinen Problemen besser umgehen zu können. Oder ich beantworte vor der Kamera deine Fragen und helfe dir ganz persönlich weiter.

Willst du auch ​von mir persönlich begleitet werden und den Rückhalt einer ganzen Community haben?

einfach selbstbewusst sein

Wie würde dein Leben wohl aussehen, wenn du das nächste Jahr konsequent an deinem Selbstbewusstsein arbeiten würdest? Was würde sich für dich alles ändern, wenn du ab heute jeden Tag etwas tun würdest, um deine Ängste loszulassen, mit deinen Gefühlen gut umzugehen, negative Gedanken einfach abzuschalten, dich selbst voll und ganz anzunehmen und Erfolgserlebnisse zu sammeln?

Stell dir vor, du würdest das über mehrere Monate hinweg durchziehen. Und bei jedem Hindernis und jeder Frage, die sich auf deinem Weg auftut, hast du den Rückhalt von Menschen, die genau das kennen und bereits erlebt haben.

Wie wäre das für dich?

Hast du dir schonmal ernsthaft vorgenommen, dich jetzt endgültig deinen Ängsten zu stellen und alles dafür zu tun, dass du ein schöneres und entspannteres Leben führen kannst?

Vielleicht ist das ja deine Chance, um mit meiner persönlichen Hilfe und den Austausch in der Community dein Leben voll und ganz zu drehen und endlich das zu bereinigen, was dich schon lange zurückhält.

Wobei dir die Community helfen kann:

  • Dir wird egal, was andere über dich denken und es macht dir nichts mehr aus, zurückgewiesen zu werden
  • ​Du fühlst dich wohl in deiner Haut und nimmst dich selbst so an, wie du bist
  • Du fühlst dich selbstbewusst und weißt, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst
  • Du magst dich und dadurch wirkst du automatisch sympathisch auf andere Menschen
  • Du kannst mit deinen Gefühlen gut umgehen und es macht dir nichts mehr aus, mal ängstlich oder traurig zu sein
  • Du verstehst, wo deine Gedanken herkommen, was sie dir sagen wollen und wie du sie abschalten kannst
  • Du kommst mit anderen Menschen locker ins Gespräch und fängst an, dich wirklich für sie zu interessieren
  • Du tust dir ganz bewusst selbst gut und machst jeden Tag Sachen, die du magst
  • Du hast einen Job, den du gerne machst, führst eine erfüllende Beziehung, hast tiefe und authentische Freundschaften, achtest auf dich und bist ehrlich zu dir selbst
  • Du hast ein tiefes Vertrauen in dich selbst und bist entspannt und gelassen

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass du dauerhaft etwas ändern willst in deinem Leben, dann komm in die Community.​

​Wie funktioniert die Community?

Community

​Du startest mit dem Selbstvertrauen Jahrestraining, in dem du jede Woche per Video Übungen erhältst, um kontinuierlich dein Selbstvertrauen zu stärken.

​Weiterhin treffen wir uns vier Mal im Monat im Live-Workshop, bei dem ich alle Fragen live vor der Kamera beantworte. Du kannst per Chat Fragen stellen, dich mit anderen austauschen und bist live dabei, wenn ich auf die Fragen anderer eingehe oder über ein Thema spreche, dass ich vorbereitet habe. ​Und du erhältst von jedem Workshop die Aufzeichnung.

​Dann gibt es eine exklusive Facebook-Gruppe für alle Mitglieder der Community. Dort können Fragen gestellt und sich untereinander vernetzt oder sogar Treffen in deiner Region organisiert werden.

​Je nachdem, welches Paket du buchst, gibt es einmal pro Monat ein intensives Gruppencoaching, bei dem du mit Kamera und Mikrofon live zugeschaltet bist. ​​Dort gehe ich auf individuelle Wünsche ein, leite Übungen an und wir ​arbeiten intensiv ​in überschaubarer Gruppe zusammen.

Dann ist es möglich, mir Mails zu schreiben oder sogar eine Telefon-Flatrate zu buchen, so dass du jederzeit mit mir telefonieren kannst. Für dieses Paket sind die Plätze allerdings stark begrenzt.

​Was ist alles dabei?

Das Selbstvertrauen Jahrestraining

Selbstvertrauen Jahrestraining

​Im Community-Paket ist das komplette Selbstvertrauen Jahrestraining enthalten. Ein Kurs, den ich entwickelt habe, um dein Selbstvertrauen nicht nur aufs nächste Level zu heben, sondern nachhaltig aufzubauen und zu stärken.

Über ein J​ahr hinweg erhältst du jede Woche ein ​Video, ein W​orksheet mit Zusatzübungen u​nd mehrere E-Mails, die dich auf deinem Weg zu einem starken S​elbstvertrauen begleiten.

  • ​Jede Woche ein neues Video, Worksheet und anleitende E-Mails
  • ​Alles, was du für ein starkes Selbstvertrauen brauchst
  • ​Kommentarfunktion unter jedem Video zum Austausch

4 Live-Workshops pro Monat

Weiterhin gibt es 4 Live-W​orkshops pro Monat (eines davon ist öffentlich und 3 weitere exklusiv nur für Mitglieder). I​n diese​n Live-W​orkshops kannst du mir alle deine Fragen ​stellen und ich beantworte sie live vor der Kamera. A​ußerdem beantworte ich auch Fragen anderer Teilnehmer, so dass du davon auch etwas mitnehmen kannst. 

Diese Workshops finden Abends statt und dauern im normalfall 1 Stunde. Du bist live per Chat zugeschaltet und kannst so mit mir und den anderen Teilnehmern kommunizieren.

Und solltest du mal keine Zeit haben erhältst du von jedem Workshop eine Aufzeichnung.

  • ​4 Live-Workshops pro Monat mit mir persönlich vor der Kamera
  • ​Ich beantworte deine Fragen oder du schaust einfach nur zu
  • ​​Sei im Chat live dabei und sei Teil der C​ommunity

Die exklusive Facebook-Gruppe

Außerdem wirst du Mitglied der exklusiven Facebook-Gruppe, in der sich alle Teilneher der "einfach selbstbewusst SEIN-Community​" jederzeit miteinander austauschen können und Fragen stellen können.

  • ​Tausche dich mit allen aus der Community aus
  • Stell deine Fragen und hilf anderen, die deine Erfahrung benötigen
  • Finde Gleichgesinnte, die genauso ticken, wie du 

Das Gesamtpaket: Maximales Selbstvertrauen

Maximales Selbstvertrauen

Zustätzlich erhältst du noch das G​esamtpaket: Maximales Selbstvertrauen im Wert von 35 €. ​Mein eBook zum Thema Selbstvertrauen mit zahlreichen Übungen und Erfahrungsberichten.

  • ​Mein Standardwerk zum Thema Selbstvertrauen
  • ​Zahlreiche Übungen zum sofort loslegen
  • ​Schon über 1.000 ​Käufer 

1 intensives Gruppencoaching pro Monat (für GOLD-Mitglieder)

Einmal pro Woche treffen wir uns online. Du bist (sofern du das möchtest) mit Kamera und Mikrofon live dabei. Ich gehe jedes Mal auf anstehende Themen ein, bereite das Treffen vor und leite Übungen an. Du tauschst dich ganz persönlich mit den anderen aus und profitierst von deren Wissen und Erfahrungen. Das Seminar in Onlineform!

  • ​Live mit mir und allen anderen GOLD- und Coaching-Teilnehmern
  • ​Ich bereite Themen und Übungen vor oder wir arbeiten mit deinen ganz konkreten Fragen
  • ​Ein Seminar in Online-Form. Und das jeden Monat für deine persönliche Entwicklung

E-Mail Flatrate (für GOLD-Mitglieder)

Du hast zwischendurch Fragen, die ich dir persönlich beantworten soll? Du kannst mir jederzeit eine Mail schreiben und ich helfe dir weiter.

  • ​Ich beantworte deine Mails persönlich
  • ​Oder (wenn es passt) im Live-Workshop per Kamera
  • ​Du kannst mir jederzeit schreiben

​Videokurs "Raus aus der Grübelfalle" (für GOLD-Mitglieder)

Im Goldprogramm ist außerdem noch der Videokurs "Raus aus der Grübelfalle" im Wert von 147 € enthalten.

  • ​So entkommst du der Grübelfalle, lässt negative Gedanken los und wirst zum Optimisten
  • ​Über 4,5 Stunden Videomaterial
  • ​Plus Bonusvideos mit Experteninterviews

​Telefon-Flatrate (für ​persönliches Coaching)

​Im persönlichen Coaching (bis zu 6 Teilnehmer) telefoniere ich mit dir persönlich so oft du nur möchtest. Ich bin dein ständiger Begleiter und helfe dir dabei, dein Selbstvertrauen aufzubauen und ein Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit ​zu führen. Das Coaching ist genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

  • ​Hol dir dein ganz persönliches Coaching und lerne von mir persönlich
  • ​Wir telefonieren so oft du willst
  • ​100% auf dich zugeschnnittenes Coaching-Programm

Einführungsangebot bis zum 23.12.2019: 

Der erste Monat zum halben Preis!

Einführungs-angebot bis zum 23.12.2019: 

Der erste Monat zum halben Preis!

​BASIS

Selbstbewusst SEIN - Basis Mitgliedschaft.

​34

/mo

Einführungspreis bis 2​3.12:

​​nur 17 €

für den ersten Monat

  • ​Selbstvertrauen Jahrestraining (Wert 27,99 €/Monat)
  • ​4 Live-Workshops pro Monat
  • Alle Aufzeichungen der Live-Workshops
  • ​exklusive Facebook-Gruppe
  • ​Bonus: "Gesamtpaket: Maximales Selbstvertrauen" (Wert 35 €)
PERSÖNLICHES COACHING

Z​ugeschnittenes Coaching auf deine Wünsche und Bedürfnisse. 

599

/mo

Einführungspreis bis 2​3.12:

​nur 299

für den ersten Monat

  • ​Alles aus dem GOLD-P​aket
  • ​Telefonflatrate: Wir telefonieren so oft du willst
  • Auf dich individuell zugeschnittenes Coaching
  • ​Auf 6 Plätze beschränkt

​Du hast bereits das Selbstvertrauen Jahrestraining? Dann ​schreib mich für ein Upgrade​ an: mail@stephanwiessler.de​. Die alte Buchung des Jahrestrainings wird dann durch die neue Buchung ersetzt.

*Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Monatlich kündbar.

100% ​GELD-ZURÜCK-GARANTIE


​Probiere aus, ob die Community etwas für dich ist oder nicht. Wenn sie dir nicht gefällt, bekommst du dein Geld zu 100% zurückgezahlt. Ohne Fragen. Dafür hast du 14 Tage nach Erwerb Zeit.


Welches Paket ist das richtige für dich?

​Das Basis-Paket:

​Dieses Paket ist für dich, wenn du täglich an deinem Selbstvertrauen arbeiten möchtest und es über die Zeit aufbauen willst. ​In den (fast) wöchentlichen Live-Workshops kannst du per Chat deine Fragen stellen ​oder zusehen, wie ich die Fragen der anderen Teilnehmer beantworte.

Du hast also jede Woche meine persönliche Hilfe per Live-Video.

Das Gold-Paket:

In diesem Paket gibt es noch mehr. Beim monatlichen Intensivcoaching bist du nicht nur ​im Chat zugeschaltet, sondern kannst ​​per Kamera und Mikrofon mit mir persönlich sprechen. Das macht das Livecoaching natürlich intensiver und tiefgehender, da ich einfacher Rückfragen stellen und detaillierter auf dich eingehen kann. Außerdem kannst du dich auch direkt mit den anderen Teilnehmern unterhalten und wir machen gemeinsam Übungen und tauschen uns aus.

Es ist wie ein reale​s Seminar, nur eben vor dem PC. Und das jeden Monat.

Außerdem kannst du mir jederzeit deine Fragen per E-Mail schicken und ich beantworte sie dir persönlich.

Das persönliche Coaching-Paket:

​In diesem Paket bist du bei allen Events des Basis- und Gold-Pakets dabei, erhältst aber zusätzlich noch die ganz persönliche Begleitung durch mich. ​Wir können jederzeit telefonieren und ich helfe dir, so gut ich kann.

Dieses Paket ist für dich, wenn du intensiv an deinen Themen arbeiten möchtest und sowohl Teil der Community sein willst, als auch in ständigem Kontakt zu mir stehen ​willst.

Dieses Paket ist auf 6 Teilnehmer beschränkt.

Das sagen bisherige Kunden:

Sandra kam zu mir, weil sie sich viele Sorgen ​machte und ständig in negativen Gedanken hing. Sie war in ihrem Job noch in der Probezeit und hatte ein ​Gespräch mit ihren Chefs vor sich, vor dem sie große Angst hatte. Außerdem wollte sie gerne ihrem Sohn eine schönere Wohnung bieten und in ein besseres Viertel ziehen. 

​Eine ihrer größten Ängste war es, alleine zu verreisen. Sie fürchtete sich vor dem Unbekannten und hatte Angst vor den Menschen.

Wir arbeiteten zunächst per Telefon und dann traute sie sich, den langen Weg zu meinem Seminar nach Freiburg auf sich zu nehmen.

Hinterher schrieb sie:

"Herzlichen Dank für Alles!

Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.

Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!

Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!

Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

profile-pic
Sandra Medina

​Das Gespräch mit den Chefs lief übrigens sehr gut und sie wurde von der Firma übernommen.

Und ein Jahr nach unserem Coaching schrieb sie mir wieder:

"Mein Wunsch, mit meinem Sohn in eine größere Wohnung, in einer ruhigen Gegend zu ziehen, habe ich uns erfüllt.
Was mich natürlich sehr freut."

profile-pic
Sandra Medina


Stephan hats einfach drauf. Seine ganze Erfahrung spiegelt sich in seiner Arbeit wider. Empfehlenswert.

profile-pic
Daniela J.

"Herzlichen Dank für Alles!Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

profile-pic
Sandra Medina

Es gefällt mir sehr gut und es hat mir bereits sehr viel gebracht. Ich schaue mir jedes Deiner Videos aufmerksam an, mache die Worksheet Übungen und auch sonst bin ich fleissig dabei. Ich freue mich immer schon im voraus auf das nächste Video und die nächste Aufgabe.Vor dem Kurs hatte ich überhaupt keine Ziele und habe einfach nur vor mich hin gelebt. Durch das Training weiss ich nun immer mehr was ich eigentlich möchte.Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken für die tolle Arbeit die Du machst.

profile-pic
Sandra M.

Dein Jahrestraining hat mir sehr viel gebracht. Ohne das wäre ich jetzt nicht wo ich bin. Am meisten hat mir das Wahrnehmen meines Inneren geholfen.

profile-pic
Lena R.

Hallo Stephan das Buch ist echt Super und ich kann es wärstens weiter empfehlen. Es hilft mir sehr da viele Probleme vorhanden sind und ich einiges zu ändern habe. Ich danke Dir für deine Hilfe die du hier für alle bereit stellst. Beste Grüße David

profile-pic
David R.

Ich finde dein Jahrestraining super, durch das kontinuierliche Arbeiten an mir selbst und durch die immer wieder angesprochenen Lebensbereiche (Gefühle, Disziplin, usw.), steigt mein Selbstvertrauen stetig.

profile-pic
Lukas H.

Ich war in den letzten Monaten wirklich unglücklich und Du hast mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich auf das Leben zu freuen. Mach bitte weiter so.

profile-pic
Ellie F.

Stephans Ratschläge haben mein Leben bereits unheimlich bereichert. Speziell seine Tipps zum Thema Ängste und deren Überwindung sind unschlagbar. Man merkt einfach, dass er genau weiß, wovon er spricht, weil er die Dinge selber erlebt und ausprobiert hat. Ich kann Stephans Arbeit nur jedem weiterempfehlen.

profile-pic
Moritz Bauer

Nach einer Burnout-Erkrankung 2013 und anschliessender Therapie hatte ich mich nach einiger Zeit zwar wieder erholt, aber mir fehlte irgendwie der Antrieb,etwas auf die Beine zu stellen, ich hatte kein wirkliches Ziel, ich war nicht zufrieden.Dein Kursus half mir, wieder richtig auf die Beine zu kommen. Dafür ein dickes Danke!Schon in den ersten drei Wochen entwickelte ich für mich nach deiner Anleitung Pläne und verfolgte endlich wieder Ziele, die nach Erreichung unheimlich gut taten.Mittlerweile, es ist über ein Jahr her, dass ich deinen Kursus anfing, verfolge ich richtiggroße Pläne und komme meinen Zielen immer näher, und das macht richtig Spass.Ich spiele Bass in einer semiprofessionellen Coverband, habe dazu noch meine eigene Bandgegründet, welche selbstkomponiertes Material spielt, und verfolge dabei auch noch meineigenes Musik-Projekt, welches ich noch dieses Jahr auf LP herausbringen will.Dank deiner Anleitung habe ich wieder zu mir selbst gefunden!Danke Stephan!

profile-pic
Ralf H.

"Dein Seminar war echt super, meine Ängste und Sorgen sind einfach verschwunden, ich fühle mich federleicht und Top energetisch, das heißt freie Bahn für meine Vorhaben. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall Ja."

profile-pic
Hans-Peter Stolz

​Noch Fragen?

​Was ist, wenn ich  bereits das Selbstvertrauen Jahrestraining habe?

​Wie funktionieren die Live-Workshops?

​Wie funktioniert  das intensive Gruppencoaching?

​Wie geht das mit der Telefonflat? Kann ich dich ​jederzeit anrufen?

​Ist diese Community überhaupt etwas für mich?

Bringt mir die Community was, wenn ich das Selbstvertrauen Jahrestraining schon angefangen oder sogar beendet habe?

​Brauche ich unbedingt Facebook, um dabei zu sein?

​Wie geht es los?