Transformationscoaching

Lerne wieder du selbst zu sein. Kraftvoll, selbstbewusst und glücklich! 

Einfach nur sie selbst zu sein ist ein häufiges Anliegen meiner Kunden. Und das in allen möglichen Situationen. Vor allem aber im Umgang mit anderen Menschen. Vielleicht kennst du das: Nach einer sozialen Interaktion wunderst du dich jedes Mal aufs neue, was du da wieder gesagt/getan oder eben nicht gesagt/getan hast. Welche wirren Gedanken dir durch den Kopf gingen und wie dein Körper angespannt versucht hat, diesen ungemütlichen Moment zu überstehen. Denn eigentlich möchtest du ja nur du selbst sein! Aber irgendwie geht es nicht. Als würden dir die eigenen Gefühle einen Streich spielen. 

Das führt dazu, dass du dich selbst klein machst. Dich zurückhältst. Lieber schweigst statt unicher etwas daher zu stammeln. Und das Schlimmste: Das geht schon verdammt lange so und du weißt einfach nicht, wie du das ändern kannst.

Denn wäre das Leben nicht so viel schöner und einfacher, wenn du einfach nur du selbst sein könntest? Wenn du dich innerlich frei und sicher bei dir selbst fühlst und dich auf dich verlassen kannst? Wenn du deine Masken ablegen könntest und dich gerne genau so zeigst, wie du bist?

Wenn du deine innere Kraft und Liebe spüren kannst und diese sich im Außen in einem glücklichen und selbstbestimmten Leben widerspiegeln?

Ich verrate dir etwas: Das kannst du!

Du kannst deine sozialen Unsicherheiten ein für alle mal loswerden!

Mein Ansatz ist der Folgende: Durch Annahme und Integration von allem, was zu dir gehört (Gedanken und Gefühle) kannst du den inneren Kampf stoppen und Frieden mit dir selbst schließen. 

Dazu habe ich die Deep Integration Technique (DIT) entwickelt: eine Technik, um die Verstandesebene zu verlassen und auf tiefer emotionaler Ebene die Integration aller inneren Befindlichkeiten zu erlangen. Denn deine Unsicherheiten wirst du nach meiner Erfahrung leichter los, wenn du sie nicht mehr loswerden willst, sondern ihnen die Aufmerksamkeit gibst, die sie verlangen.

Das Ergebnis dieser Methode ist, dass du wieder du selbst wirst, alles akzeptierst, was zu dir gehört und auch zukünftig das tiefe innere Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten hast.

Kommt dir das bekannt vor?

Die folgende Punkte sind ganz typische Merkmale von tieferliegenden Problemen, bei denen ich helfen kann:

  • du grübelst viel und kannst dich schlecht entscheiden
  • du bist oft unsicher und zurückhaltend
  • du hast häufig das Gefühl anderen etwas vorzuspielen und nicht du selbst zu sein
  • dir fällt es schwer "nein" zu sagen und du willst es allen recht machen
  • du fühlst dich deinen Gefühlen oft machtlos ausgeliefert
  • du führst immer wieder einen inneren Kampf
  • du traust dir einige Dinge nicht zu, zweifelst oft an dir und hältst dich selbst klein

Die dahinterliegenden Ursachen lassen sich mit Begriffen wie mangelndes Selbstbewusstsein oder ein niedriges Selbstwertgefühl beschreiben. Denn am Ende geht es immer darum, dass man den eigenen Charakterzügen, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmalen nicht genügend Vertrauen entgegenbringt und Teile von sich selbst ablehnt.

Das führt zwangsweise zu einer Selbstherabstufung und der innere Konflikt ist vorprogrammiert.

Befreie deine innere Kraft und führe ein Leben in Selbstbestimmung, Freiheit und Erfüllung

Durch die Erforschung und Integration deiner Gefühle fängst du an, dir selbst den Wert zu geben, den du wirklich verdienst. Alle deine Anteile fühlen sich wertgeschätzt, woraus automatisch ein hohes Selbstwertgefühl resultiert. Das Vertrauen in dich, deine Talente und Fähigkeiten steigt und alte Blockaden, Konflikte und destruktive Verhaltensweisen lösen sich auf.

Durch die Arbeit mit mir und der Deep Integration Technique (DIT) passiert genau das, was der Name verspricht: Integration auf tiefster Ebene und somit Kraft und Macht über dich und deine Gefühle.

Nach und nach wirst du folgende Ergebnisse bei dir feststellen können:

  • du denkst weniger und gezielter nach und ruhst in dir selbst
  • du trittst gerne mit anderen Menschen in Kontakt und fühlst dich in Gruppen wohl
  • du heißt alle Gefühle in deinem Körper willkommen und du weißt, wie du mit ihnen gut umgehen kannst
  • du hast inneren Frieden
  • du hast ein starkes Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten
  • du traust dich nicht nur du selbst zu sein, sondern bist stolz darauf
  • du erfüllst dir selbst deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse und führst ein glückliches Leben
  • du stehst in deiner Kraft und weißt, was du willst und kannst
  • du bist bereit für deine Überzeugung Konflikte einzugehen und bleibst dir selbst treu
  • du bist integer, authentisch und mit tiefer Selbstsicherheit erfüllt

Wie ist das Transformationscoaching aufgebaut?

Das Coaching basiert auf zwei Säulen: Den Live-Seminaren und dem Einzelcoaching. Je nachdem, für welche Variante du dich entscheidest, bekommst du immer drei Live-Seminare pro Monat und eine selbstgewählte Anzahl an Einzelsessions. Wie sich das genau ausgestaltet, siehst du weiter unten.

Zunächst zu den zwei Modulen:

Die Live-Seminare

Die Seminare finden drei Mal im Monat statt. Immer an einem Dienstag um 19.30 Uhr und dauern ca. 2 Stunden.

Dabei sind alle Teilnehmer des Coachings per Skype mit Kamera und Mikrofon zugeschaltet, damit ein gemeinsamer Austausch möglich ist. Der Fokus liegt allerdings auf meinen Inhalten. Ich bereite zu jedem Termin ein Thema vor, auf das ich ausführlich eingehe. Du kannst dich also auch einfach nur zurücklehnen, entspannen und zuhören.

Während des Seminars sind jederzeit Fragen willkommen, die ich gerne beantworte. So entstehen unterschiedliche Coachingsituationen, von denen nicht nur der/die Fragende profitiert, sondern bei denen jeder etwas für sich lernen und mitnehmen kann.

Diese Arbeit mit und in der Gruppe ist ein wesentlicher Bestandteil meines Konzepts, da der regelmäßige Austausch mit anderen auf tieferer Ebene maßgeblich zu deiner Weiterentwicklung beitragen wird. Denn du wirst auf unterschiedlichen Ebenen deines Bewusstseins verstehen, dass es viele Menschen gibt, die gleiche oder ähnliche Themen- und Problemstellungen haben und dadurch bereits passiv deine Glaubenssätze und -muster ändern, was dazu führt, dass du Blockaden und Hindernisse loslässt und Klarheit und Gelassenheit erlangst.

Weiterhin gibt es noch eine gezielte Fragen & Antworten - Runde, in der ich auf alle deine Fragen und die der anderen Teilnehmer eingehe. Es entsteht eine tiefe Dynamik in der ich Veränderungsprozesse anstoße und dir dabei helfe, belastende Gedanken und Gefühle loszulassen und zu integrieren.

In jedem einzelnen Seminar lernst du unteschiedliche Methoden, Techniken, Übungen und Tipps kennen und kannst aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus 15 Jahren Persönlichkeitsentwicklung schöpfen.

Zum Abschluss jedes Seminars gibt es dann noch eine geführte Enstpannung von mir, in der du auf einfache und entspannte Weise lernst loszulassen, zu vertrauen und ganz gelassen aus dem Seminar gehst.

Die Einzelcoachings

Je nachdem, welches Paket du buchst, hast du eine unterschiedliche Anzahl an Einzelcoachingsessions pro Monat. Eine Session dauert ca. eine Stunde. Natürlich kann es mal länger oder kürzer gehen. Das Coaching findet über Skype statt, da ich gerne per Video arbeite. 

In den Einzelcoachings gehe ich voll und ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ein. Du musst dich auf eine Sitzung nicht vorbereiten, sondern wir schauen uns das an, was gerade da ist. Durch gezielte Fragen suche ich Themen heraus, bei denen deine emotionale Reaktion besonders groß ist und wir arbeiten mit diesen Emotionen weiter. Mit der Deep Integration Technique (DIT) verfolgen wir dann gemainsam das Ziel, diese Emotionen und die dazugehörigen Gedanken in dein ganzes System - also alles was dich ausmacht - zu integrieren.

Durch diese Integration lösen sich Schwere, Enge und Druck automatisch auf, die negativen Gedanken verschwinden, Leichtigkeit, innere Zufriedenheit und ein Gefühl von "bei dir selbst ankommen" stellen sich ein. Dein Selbstwertgefühl steigt und du bist gelassener und glücklicher.

Natürlich gehe ich auf alle deine Anliegen ein, beantworte deine Fragen und helfe dir in allem weiter, wo ich es kann. Wir arbeiten gemeinsam intensiv miteinander an deinen persönlichen Themen und Problemstellungen und lösen mit jeder Sitzung alte, blockierende Muster auf und machen den Weg frei für Gelassenheit, Sicherheit und ein tiefes Vertrauen in dich selbst.

Du fühlst dich mit jedem Mal leichter, mehr "du selbst", traust dir Dinge zu, die du zuvor vermieden hast und erfüllst dir nach und nach das Leben deiner Träume (welche das sind, finden wir natürlich gemeinsam heraus).

Buche jetzt dein individuelles Coaching:

Basic

Die Seminare

199,00

/Monat

  • 3 intensive Live-Seminare pro Monat
  • E-Mail-Begleitung: Ich beantworte alle deine Mails persönlich
  • Aufbau eines starken Selbstwertgefühls
  • Austausch und Unterstützung in der Gruppe
  • Loslassen und Integration auf tiefster Ebene
Diamant

Intensiv

359,00

/Monat

  • 3 intensive Live-Seminare pro Monat
  • 2 Stunden Einzelcoaching pro Monat
  • E-Mail-Begleitung: Ich beantworte alle deine Mails persönlich
  • Aufbau eines starken Selbstwertgefühls
  • Austausch und Unterstützung in der Gruppe
  • Loslassen und Integration auf tiefster Ebene

Eine Kündigung ist immer zum Ende des laufenden Monats möglich (du kannst also auch kurzfristig kündigen).

Du kannst auch jederzeit ein Einzelcoaching buchen (89 € für 1 Stunde): 

Du hast Fragen? Schreib mir einfach eine Mail an mail@stephanwiessler.de. Bei Bedarf können wir auch gerne telefonieren.

Geld zurück

14 Tage garantie

100 %

14 Tage - Geld zurück - Grantie

Probiere das Coaching aus. Wenn es dir nicht gefällt, bekommst du 100 % deines Geldes zurück. Ohne Fragen. Dafür hast du 14 Tage nach Erwerb Zeit.

Welches Paket ist das richtige für dich?

Das "BASIC" - Coaching ist ideal für dich geeignet, wenn du lernen möchtest, kreisende Gedanken loszulassen und entspannter und gelassener zu Leben. Durch die Live-Seminare bekommst du regelmäßig die richtige "Dosis", um Glaubenssätze zu verändern und vor allem zu lernen, deine Gedanken abzuschalten und in den Körper und deine Gefühle einzutauchen. 

Durch meine Anleitung lernst du gute Techniken kennen, um mit dir selbst zu arbeiten und glücklicher zu sein. Weiterhin coache ich dich bei Bedarf innerhalb der Seminare persönlich und gehe auf deine individuellen Probleme und Hindernisse ein. 

Wenn ich die Fragen der anderen Teilnehmer beantworte, profitierst du davon selbstvertsändlich sehr. Sie haben ähnliche Wachstumsbestrebungen und Blockaden wie du selbst und durch ihren Input lernst du viel über dich selbst.

Zusammengefasst hilft dir das "BASIC"-Paket dabei am Ball zu bleiben und regelmäßig etwas für dich und deine persönliche Entwicklung zu tun.

Wenn du mehr möchtest, empfehle ich dir das beliebte "GOLD" - Paket. Dort ist zusätzlich eine Einzelcoaching-Sitzung pro Monat für dich enthalten. Dabei kann ich ganz gezielt auf dich und deine persönlichen Wünsche und Befindlichkeiten eingehen.

Dieses eignet sich für dich, wenn du Themen hast, für die du mehr Zeit und Intensität brauchst. Natürlich können wir in einer Einzelsitzung intensiver und tiefgehender Arbeiten, als in den Seminaren. Beides hat seine individuellen Vorteile und das "GOLD"-Paket ist für dich das Richtige, wenn du in den Genuss der Mischung aus Gruppendynamiken und persönlichem Coaching kommen möchtest.

Wenn du noch mehr möchtest und intensiver an deinen persönlichen Problemstellungen arbeiten möchtest, buche das "DIAMANT"-Paket. Darin enthalten sind gleich zwei Einzelcoachings pro Monat. Das geht zur Sache und es sei dir empfohlen, wenn du ein oder mehere Themen intensiv und regelmäßig bearbeiten möchtest.

Über den Coach Stephan Wießler

Seit 2011 gebe ich Coachings und Seminare. Seit dem habe ich über 15.000 Menschen durch meine Homepage, meinen Newsletter und YouTube-Videos weiterhelfen können, über 3.000 haben mit meinen Onlinekursen gearbeitet und ich habe über 150 Menschen in Seminaren und individuellen Coachings auch langfristig persönlich zu einem besseren Leben verhelfen können.

Ich habe selbst unzählige Seminare besucht, Coachings in Anspruch genommen und Ausbildungen absolviert. Die wichtigsten in Kürze:

  • Master-Practitioner für Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) bei Chris Mulzer
  • Master-Practitioner für Hypnose bei Alfred Himmelweiss
  • Fundamentals of Authentic Male Power (FAMP) bei Orlando Owen
  • Persönliches Coaching bei John Aigner (Männercoach)
  • Tantra-Seminar bei Mareen Scholl
  • NLP-Workweek inkl. Coaching bei Chris Mulzer
  • Dreimalige Teilnahme beim Eisenhans (10-tägiger Workshop für Männer)
  • Diverse Einzelcoachings und Workshops (Holotropes Atmen, Shiatsu, Osho-Meditation, Qigong, Gestaltarbeit, Rhetorik, etc.)

Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch Authentizität und Empathie aus. Ich gehe sehr gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse, Blockaden und Befindlichkeiten ein. Es fällt mir sehr leicht, die Themen herauszufiltern, die ursächlich für deine Belastungen sind und auf tiefster Ebene zu lösen und zu integrieren. Dabei bin ich sehr einfühlsam und setze an den richtigen Punkten an, um dir bestmöglich weiterzuhelfen.

Ich bin sehr sensibel und spüre im Verlauf des Coachings sehr genau, wo und in welcher Intensität zu arbeiten ist, so dass du gelöst und entspannt und mit neuen Erkenntnissen und tiefgreifenden Veränderungen aus der Session gehen kannst.

Ich helfe dir sowohl auf Verstandesebene alte Glaubensmuster, hindernde Gedanken und störende Verhaltensweisen loszulassen, als auch auf emotionaler Ebene Blockaden und Hindernisse zu integrieren und dich somit davon zu befreien.

Das sagen meine Kunden über mich

Hallo Stephan das Buch ist echt Super und ich kann es wärstens weiter empfehlen. Es hilft mir sehr da viele Probleme vorhanden sind und ich einiges zu ändern habe. Ich danke Dir für deine Hilfe die du hier für alle bereit stellst. Beste Grüße David

profile-pic
David R.

Ich war in den letzten Monaten wirklich unglücklich und Du hast mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich auf das Leben zu freuen. Mach bitte weiter so.

profile-pic
Ellie F.

"Dein Seminar war echt super, meine Ängste und Sorgen sind einfach verschwunden, ich fühle mich federleicht und Top energetisch, das heißt freie Bahn für meine Vorhaben. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall Ja."

profile-pic
Hans-Peter Stolz

"Herzlichen Dank für Alles!Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

profile-pic
Sandra Medina

Nach einer Burnout-Erkrankung 2013 und anschliessender Therapie hatte ich mich nach einiger Zeit zwar wieder erholt, aber mir fehlte irgendwie der Antrieb,etwas auf die Beine zu stellen, ich hatte kein wirkliches Ziel, ich war nicht zufrieden.Dein Kursus half mir, wieder richtig auf die Beine zu kommen. Dafür ein dickes Danke!Schon in den ersten drei Wochen entwickelte ich für mich nach deiner Anleitung Pläne und verfolgte endlich wieder Ziele, die nach Erreichung unheimlich gut taten.Mittlerweile, es ist über ein Jahr her, dass ich deinen Kursus anfing, verfolge ich richtiggroße Pläne und komme meinen Zielen immer näher, und das macht richtig Spass.Ich spiele Bass in einer semiprofessionellen Coverband, habe dazu noch meine eigene Bandgegründet, welche selbstkomponiertes Material spielt, und verfolge dabei auch noch meineigenes Musik-Projekt, welches ich noch dieses Jahr auf LP herausbringen will.Dank deiner Anleitung habe ich wieder zu mir selbst gefunden!Danke Stephan!

profile-pic
Ralf H.

Dein Jahrestraining hat mir sehr viel gebracht. Ohne das wäre ich jetzt nicht wo ich bin. Am meisten hat mir das Wahrnehmen meines Inneren geholfen.

profile-pic
Lena R.

Stephan hats einfach drauf. Seine ganze Erfahrung spiegelt sich in seiner Arbeit wider. Empfehlenswert.

profile-pic
Daniela J.

Stephans Ratschläge haben mein Leben bereits unheimlich bereichert. Speziell seine Tipps zum Thema Ängste und deren Überwindung sind unschlagbar. Man merkt einfach, dass er genau weiß, wovon er spricht, weil er die Dinge selber erlebt und ausprobiert hat. Ich kann Stephans Arbeit nur jedem weiterempfehlen.

profile-pic
Moritz Bauer

Ich finde dein Jahrestraining super, durch das kontinuierliche Arbeiten an mir selbst und durch die immer wieder angesprochenen Lebensbereiche (Gefühle, Disziplin, usw.), steigt mein Selbstvertrauen stetig.

profile-pic
Lukas H.

Ich kann spüren, dass Du alles selbst erlebt hast, von dem Du schreibst. Einfach authentisch, echt und ein tolles Vorbild.

profile-pic
Rüdiger K.

Die wichtigsten Fragen

Wie laufen die Live-Seminare ab?

Die Seminare finden drei Mal im Monat jeweils an einem Dienstag um 19:30 Uhr statt. Die Termine stehen ca. 2 Monate im Voraus fest, so dass du gut planen kannst. Am jeweiligen Tag bekommst du eine Einladung zu einer Skype-Session. Du musst dafür kein Skype installieren. Um 19:30 Uhr musst du dann lediglich den Link öffnen.

Ein Seminar dauert ca. 2 Stunden. Ich halte dabei einen Vortrag zu einem ausgewählten Thema, erläutere Techniken und gehe auf alle aufkommenden Fragen ein. Du bringst dich nur soweit ein, wie du es möchtest. Du kannst passiv zusehen oder aktiv Fragen stellen. Das bleibt dir jedes Mal selbst überlassen.

Weiterhin wird es noch eine Fragen & Antworten - Runde geben, in der individuelle Fragen auch zu anderen Themen von mir bearbeitet werden.

Zum Abschluss jedes Seminars gibt es eine geführte Entspannung von mir. Sie hilft dir dabei immer leichter loslassen zu können und einfach zu entspannen. Dort arbeite ich nochmals gezielt mit deinem Unterbewusstsein, damit dir deine gewünschten Veränderungen möglichst einfach fallen.

Wie laufen die Einzelcoachings ab?

Sobald du das "GOLD"- oder "DIAMANT"-Coaching buchst, hast du Zugriff auf einen Buchungskalender, über den du deine Coachings einfach buchen kannst. Ich rufe dich dann an dem gebuchten Termin über Skype (wahlweise auch über Telefon, Microsoft Teams o. a.) an.

Das Coaching dauert ca. eine Stunde und ich arbeite mit dir intensiv an deinen persönlichen Themen und Wünschen. Du musst dafür nichts vorbereiten. Da meine Arbeit auf emotionaler Ebene stattfindet, finden wir in jeder Sitzung einen neuen Zugang zu den Themen, die gerade anstehen.

Innerhalb des Coachings arbeite ich mit der Deep Integration Technique (DIT), mit dem inneren Kind, ändere gezielt deine blockierenden Glaubenssätze und mache bei Bedarf eine geführte Hypnose, um die gewünschte Veränderung auch auf unbewusster Ebene herbeizuführen.

Du gehst aus jeder Sitzung motiviert, optimistisch, tief verankert und gelassen heraus und wirst so ein Thema nach dem anderen bearbeiten, integrieren und loslassen. Insgesamt machst du dadurch Frieden mit dir selbst und baust ein starkes Selbstwertgefühl auf, so dass du glücklich und selbstsicher durchs Leben gehst.

Macht das Coaching Sinn, wenn ich bereits das Selbstvertrauen Jahrestraining mache?

Ja. Das Selbstvertrauen Jahrestraining funktioniert anders als das Transformationscoaching. Ich empfehle dir sogar, das Jahrestraining zu pausieren und das Coaching in Anspruch zu nehmen, da die Arbeit mit mir persönlich deutlich intensiver und zielgerichteter ist.

 

Wie geht es los?

Sobald du das Coaching buchst, erhältst du eine Mail mit dem Zugangsdaten zum internen Bereich. Dort findest du (beim "GOLD"- und "DIAMANT"-Paket) das Buchungstool für die Einzelcoachings.

Weiterhin bekommst du eine Mail von mir mit den aktuellen Live-Seminarterminen.

Natürlich kannst du mir jederzeit eine Mail schreiben, wenn du Fragen oder ein anderes Anliegen hast. Ich antworte darauf normalerwiese binnen 24 Stunden.

Wie läuft eine Kündigung ab?

Du kannst jederzeit problemlos kündigen. Dazu schreibst du mir einfach eine formlose Mail. Mir ist es wichtig, das möglichst einfach und schlank zu halten, da ich helfen und nicht abzocken möchte. 

Außerdem hast du nach Buchung eine 14 - Tage - Geld zurück - Garantie. Wenn dir das Coaching also in den ersten 14 Tagen nicht zusagt, bekommst du 100 % deines Geldes zurück.

 

Ich habe weitere Fragen

Wir können gerne telefonieren. Schreib mir einfach eine mail an mail@stephanwiessler.de