Transformationscoaching

​2020 wird das beste Jahr deines Lebens!

Dieses Coaching ändert alles:

​Du kannst jederzeit mit anderen Menschen ein lockeres Gespräch beginnen.

Du lebst gesund und gehst mit viel Kraft und Energie durch jeden Tag.

Du baust tiefe, ehrliche und erfüllende Beziehungen zu anderen auf.

Du bist jederzeit positiv und optimistisch und fühlst dich gut.

​Du ​bist ​ein Macher und tust jeden Tag die richtigen Dinge.

Du vertraust dir voll und ganz und magst dich selbst.

Du bist ein Vorbild und andere schauen zu dir auf.

​2020 wird das beste Jahr deines Lebens!

Dieses Coaching ändert alles:

​Du kannst jederzeit mit anderen Menschen ein lockeres Gespräch beginnen.

Du lebst gesund und gehst mit viel Kraft und Energie durch jeden Tag.

Du baust tiefe, ehrliche und erfüllende Beziehungen zu anderen auf.

Du bist jederzeit positiv und optimistisch und fühlst dich gut.

​Du bist ein Macher und tust jeden Tag die richtigen Dinge.

Du vertraust dir voll und ganz und magst dich selbst.

Du bist ein Vorbild und andere schauen zu dir auf.

Möchtest du, dass das nächste Jahr das beste deines Lebens wird?

Ich helfe dir dabei. Im Rahmen eines intensiven Coachings zeige ich dir, wo genau deine negativen Gedanken, Selbstzweifel und Sorgen herkommen und wie genau du sie loswerden und verändern kannst.

​Dadurch erwirbst du die Fähigkeit, jederzeit deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren und so mit ihnen umzugehen, dass es dir gut geht. Du lernst, wie du dich selbst so annimmst, wie du bist und schließt auf tiefster Ebene Frieden mit dir selbst. Du hörst auf, gegen dich selbst zu arbeiten und in negativen Gedanken zu verweilen. Im Gegenteil: du bist für dich da und vertraust dir selbst auf tiefster Ebene.

Außerdem fängst du an, im Außen das Leben zu erschaffen, dass sich rund und gut für dich anfühlt und dich erfüllt. Ich zeige dir, wie du richtig mit dem inneren Schweinehund umgehst und dadurch mit dem Aufschieben aufhörst und auf konstanter Basis mit Leichtigkeit die Dinge anpackst und umsetzt, die dir ein langfristig glückliches Leben ermöglichen.

​Durch diese Kombination - den richtigen Umgang mit deinen Gedanken und Gefühlen und dem Erschaffen eines erfüllenden Lebens ​im Außen - werden sich deine Probleme und Grübeleien in Luft auflösen.

​Dein​ Leben wird sich Schritt für Schritt verändern und im Laufe des Coachings passiert folgendes:

  • ​​Du lernst, jederzeit gut mit dir umzugehen, so dass du dich mit dir selbst wohl fühlst.
  • Du achtest auf dich und deine Bedürfnisse und vertraust dir selbst auf tiefster Ebene.​
  • Du legst negative Gedanken und Selbstzweifel ab, denkst positiv und ​bist optimistisch.
  • ​​​​Du hörst mit dem Aufschieben auf und setzt alle Dinge um, die dir zu einem rundum schönen Leben verhelfen.
  • ​Du tust, was dir gut tut: eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, gesunden Schlaf, Meditation. ​Du fühlst dich einfach wohl in deinem Körper.
  • Du nimmst dich voll und ganz an​, ​schließt Frieden mit dir selbst und ​beginnst, dich​ zu lieben. 
  • Du lernst, mit anderen Menschen locker ins Gespräch zu kommen und tiefe und echte Freundschaften aufzubauen.​​
  • Durch einen authentischen und ehrlichen Umgang mit dir selbst, fällt es dir leicht, eine Beziehung zu führen, die ehrlich, authentisch und erfüllend ist.​
  • Du baust ein Leben auf, dass sich gut für dich anfühlt und erfüllst dir deine Träume.
  • ​Du lebst gelassen und in Leichtigkeit und nichts bringt dich mehr aus der Ruhe.
  • Ich begleite dich auf deinem Weg so lange du möchtest und zeige dir alles, was ich in den letzten 15 Jahren gelernt habe.

Stell dir vor, du würdest ein Leben führen, das du wirklich gerne lebst. Du wachst morgens auf und freust dich bereits auf den Tag. Du bist einfach glücklich mit dir selbst und weißt, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst.

Du gestaltest dir den Tag so, dass es dir gut geht. Du startest mit Routinen, die sich gut auf dein Wohlbefinden auswirken, isst ein gesundes Frühstück, dass dir gut tut und machst einen Job, der dir Freude bereitet. Und auch in stressigen Situationen kannst du mit deinen Gedanken und Gefühlen so umgehen, dass es dir auf tiefster Ebene gut geht. Du kommst locker mit anderen Menschen ins Gespräch und tauschst dich gerne mit ihnen aus.

Du triffst Freunde, mit denen du schöne Sachen unternimmst, führst eine harmonische und glückliche Beziehung und tust jeden Tag die richtigen Dinge, um langfristig ein glückliches Leben zu führen.

Jeden Abend genießt du ganz bewusst die Zeit vor dem Schlafengehen und freust dich bereits auf den nächsten Tag.

Du bereist die Welt, übst Hobbies aus, die dir Spaß machen und genießt jeden Moment deines Lebens.

​Ist das erstrebenswert für dich?

Stell dir vor, du würdest jetzt beschließen, dein Leben ein für alle Mal zu ändern und wirklich loszulegen. Wie sähe dein Leben in einem Jahr wohl aus, wenn du ab jetzt jeden Tag ein bisschen was für dein Wohlbefinden tun würdest? Du hast die Wahl, so weiter zu machen, wie bisher - dann wird sich auch nichts ändern, oder jetzt anzufangen, dir ein schönes und ​erfüllendes Leben aufzubauen. ​

Wie wird dein Leben in den nächsten sechs oder zwölf Monaten wohl verlaufen, wenn du jetzt ​die richtigen Dinge tust? ​​Stell dir vor, wie du belastende Gedanken und aktuelle Probleme nach und nach loslässt und dein Leben angenehm und leicht wird. Stell dir vor, wie du einfach mit Menschen in Konta​kt trittst, ​ehrliche Beziehungen zu ihnen aufbaust, gerne zur Arbeit gehst, ​deine Hobbies aus​lebst, dich ​gesund und gut fühlst, ein starkes Selbstvertrauen entwickelt hast und Dinge tust, die sich einfach gut für dich anfühlen.

Ich begleite dich auf diesem Weg und zeige dir genau, ​wie du mit dir selbst umgehen musst, um ein solches Leben zu führen. Während des Transformationscoachings stehen wir in ständigem Kontakt und ich leite dich genau an und sage dir, was du tun musst, um ​dieses Leben zu erschaffen.

Willst du dein Leben jetzt ändern?

Dann sichere dir einen der begehrten Plätze.

Transformationscoaching

​Wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, ist das Coaching das richtige für dich:

  • ​​Du machst dir viele Sorgen um die Zukunft und denkst oft negativ über bevorstehende Ereignisse nach.
  • Es fällt dir schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und du fühlst dich unsicher.
  • ​​Du zweifelst oft an dir selbst, deinen Fähigkeiten und Handlungen.
  • ​​Deine Gedanken beschäftigen sich viel damit, was andere über dich denken.
  • ​​Das führt dazu, dass du dich sehr zurückhältst, sehr ängstlich bist und immer nach Harmonie suchst.
  • ​​Du verurteilst dich selbst immer wieder und hast das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen.
  • ​​Du bist schnell gestresst und überfordert.
  • Du schiebst wichtige Dinge immer wieder auf und hast oft ein schlechtes Gewissen.
  • ​Du hast Schwierigkeiten damit, dich so anzunehmen, wie du bist.

Lies dir die Geschichte von Sandra durch:

Sandra kam zu mir, weil sie kein Selbstvertrauen hatte, sich viele Sorgen ​machte und ständig in negativen Gedanken hing. Sie war in ihrem Job noch in der Probezeit und hatte ein ​Beurteilungsgespräch mit ihren Chefs vor sich, vor dem sie große Angst hatte. ​Außerdem lebte sie in einer zu kleinen Wohnung und konnte ihrem Sohn kein schönes Zuhause bieten. Das hat sie sehr belastet.

​Eine ihrer größten Ängste war es, alleine zu verreisen. Sie fürchtete sich vor dem Unbekannten und hatte Angst​ davor, mit Menschen in Kontakt zu treten. Sie verkroch sich in ihre Wohnung und ​scheute außerhalb ihrer Arbeit den Kontakt mit Menschen. Das machte sie sehr einsam.

Wir arbeiteten zunächst per Telefon und durch meine Unterstützung traute sie sich, den langen Weg zu meinem Seminar nach Freiburg auf sich zu nehmen.

Hinterher schrieb sie:

"Herzlichen Dank für Alles!

Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.

Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!

Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!

Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

profile-pic
Sandra Medina

​Weiterhin bereitete ich sie auf das Gespräch mit​ ihren Chefs vor, welches sie mit ​Bravour bestand und ​dadurch von der Firma übernommen wurde. Nach und nach räumte sie mit meiner Hilfe alle Baustellen aus ihrem Leben.

Sie entwickelte ein starkes Selbstvertrauen, ​lernte von mir, wie sie gut mit ihren Gefühlen um​gehen kann, fing an, positiver zu denken und selbst alles umzusetzen, was sie für ein erfülltes Leben wollte.

​Ein paar Monate nach unserem Coaching schrieb sie mir wieder:

"Mein Wunsch, mit meinem Sohn in eine größere Wohnung, in einer ruhigen Gegend zu ziehen, habe ich uns erfüllt.
Was mich natürlich sehr freut."

profile-pic
Sandra Medina

​Sandra hat ihr Leben während des Coachings nachhaltig verändert, arbeitet jetzt in dem Job, der ihr Freude bereitet​ und hat alleine den weiten Weg von Luxemburg bis nach Freiburg auf sich genommen​, obwohl sie große Angst davor hatte. Das war ein ​enormer Befreiungsschlag für sie. Das wäre ohne meine Hilfe undenkbar für sie gewesen.

Doch was noch viel wichtiger ist: Sie hat sich selbst den Traum einer neuen Wohnung erfüllt, in der genug Platz für sie und ihren Sohn ist, hat ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut und führt heute ein deutlich glücklicheres Leben als vor d​em Coaching mit mir.

Ich konnte ​ihr helfen, aus dem Strudel von negativen Gedanken, Misserfolgen und großen Sorgen auszubrechen und ein schöneres, leichteres und erfüllteres Leben aufzubauen.

Sandra kam zu mir, weil sie kein Selbstvertrauen hatte, sich viele Sorgen ​machte und ständig in negativen Gedanken hing. Sie war in ihrem Job noch in der Probezeit und hatte ein ​Beurteilungsgespräch mit ihren Chefs vor sich, vor dem sie große Angst hatte. ​Außerdem lebte sie in einer zu kleinen Wohnung und konnte ihrem Sohn kein schönes Zuhause bieten. Das hat sie sehr belastet.

​Eine ihrer größten Ängste war es, alleine zu verreisen. Sie fürchtete sich vor dem Unbekannten und hatte Angst​ davor, mit Menschen in Kontakt zu treten. Sie verkroch sich in ihre Wohnung und ​scheute außerhalb ihrer Arbeit den Kontakt mit Menschen. Das machte sie sehr einsam.

Wir arbeiteten zunächst per Telefon und durch meine Unterstützung traute sie sich, den langen Weg zu meinem Seminar nach Freiburg auf sich zu nehmen.

Hinterher schrieb sie:

profile-pic

"Herzlichen Dank für Alles!

Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.

Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!

Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!

Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

Sandra Medina

​Weiterhin bereitete ich sie auf das Gespräch mit​ ihren Chefs vor, welches sie mit ​Bravour bestand und ​dadurch von der Firma übernommen wurde. Nach und nach räumte sie mit meiner Hilfe alle Baustellen aus ihrem Leben.

Sie entwickelte ein starkes Selbstvertrauen, ​lernte von mir, wie sie gut mit ihren Gefühlen um​gehen kann, fing an, positiver zu denken und selbst alles umzusetzen, was sie für ein erfülltes Leben wollte.

​Ein paar Monate nach unserem Coaching schrieb sie mir wieder:

profile-pic

"Mein Wunsch, mit meinem Sohn in eine größere Wohnung, in einer ruhigen Gegend zu ziehen, habe ich uns erfüllt.
Was mich natürlich sehr freut."

Sandra Medina

​Sandra hat ihr Leben während des Coachings nachhaltig verändert, arbeitet jetzt in dem Job, der ihr Freude bereitet​ und hat alleine den weiten Weg von Luxemburg bis nach Freiburg auf sich genommen​, obwohl sie große Angst davor hatte. Das war ein ​enormer Befreiungsschlag für sie. Das wäre ohne meine Hilfe undenkbar für sie gewesen.

Doch was noch viel wichtiger ist: Sie hat sich selbst den Traum einer neuen Wohnung erfüllt, in der genug Platz für sie und ihren Sohn ist, hat ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut und führt heute ein deutlich glücklicheres Leben als vor d​em Coaching mit mir.

Ich konnte ​ihr helfen, aus dem Strudel von negativen Gedanken, Misserfolgen und großen Sorgen auszubrechen und ein schöneres, leichteres und erfüllteres Leben aufzubauen.

​Das ist nur eine Geschichte von vielen. Denn in den letzten Jahren konnte ich einige Menschen auf ihrem Weg beg​leiten. Da wäre Thomas, dem ich half, sein Selbstwertgefühl auf ein neues Level zu bringen und der dadurch seine Angst vor Zurückweisung loslassen konnte. Das half ihm, viel enstpannter und selbstbewusster in seiner Beziehung aufzutreten.

Oder Dilara, die sehr schüchtern war und sich den ganzen Tag selbst verurteilte. Mit meiner Hilfe lernte sie, sich selbst anzunehmen und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die ihr Freude machen. 

Oder Karin und Roland, die sehr viel Stress in ihrem Alltag hatten und nicht zur Ruhe kamen. Ihnen konnte ich helfen, sich zu öffnen, um ihre belastenden Emotionen rauszulassen und so wieder fester zusammenzustehen. Dadurch konnten sie ihren Alltag gemeinsam neu strukturieren und sich ausreichend Ruhe und ​energiebringende Zeiten geben.

Das sind nur einige Beispiele von Menschen, die ihr Leben durch meine Hilfe klar verbessern konnten. Willst du auch zu ihnen gehören?

Transformationscoaching

​Über den Coach Stephan Wießler

Wenn du mich und meine Arbeit schon länger kennst, weißt du, dass ich früher ein sehr unglückliches Leben geführt habe. Ich hatte sehr starke Ängste, wie soziale Ängste, Angst vor Zurückweisung, Angst vor Nähe, Angst vor Erfolg genauso wie die Angst vor Misserfolg. Das hat mich sehr gelähmt und ich verbrachte viele ängstliche Stunden alleine zu Hause.

Mein Alltag sah damals so aus, dass ich erst ​mittags aufstand, weil ich am Abend davor sehr viel Alkohol getrunken hatte und spät ins Bett ging. Verkatert und mit schlechtem Gewissen bestand mein Frühstück dann aus einem Kaffee und einer Zigarette. Ich schleppte mich dann durch den Tag, konnte mich selbst nicht ausstehen und hatte panische Gedanken darüber, was wohl aus mir werden sollte.

Ich tat nichts, was mir auch nur ansatzweise gut getan hätte, wie auf meine Gesundheit zu achten, mir einen ordentlichen Schlafrythmus anzueignen, zu lernen, mit Menschen gut zu kommunizieren, mich um mich selbst zu kümmern oder zu verstehen, wie meine Gefühle funktionieren und wie ich diese und meine Gedanken so beeinflussen kann, dass ich ein besseres, entspannteres und glückliches Leben führen könnte.

​Mein ganzer Lebensstil und Umgang mit mir selbst hatte zur Folge, dass ich depressiv und unglücklich einen Tag nach dem anderen verbrachte und mich selbst nicht ausstehen konnte. Wenn ich abends mal nüchtern war, hatte ich große Angst davor, mit mir selbst alleine zu sein.

​Mein Leben sah damals so aus:​

  • ​Ich hatte ​panische Angst davor, mich Menschen zu öffnen und mich so zu zeigen, wie ich ​bin.
  • ​Dadurch lies ich niemanden an mich ran und war sehr einsam.
  • ​Ich versuchte es allen recht zu machen aus Angst vor Zurückweisun​g.
  • Dadurch hatte ich keine echten Freunde und spielte allen nur etwas vor.
  • Ich hatte jahrelang überhaupt keinen Kontakt zu Frauen, weil ich panische Angst vor Nähe hatte.
  • Ich lag nächtelang wach und grübelte, weil ich nicht wußte, was aus mir werden soll.
  • Ich hatte keine Ziele, fühlte mich allein gelassen und war zutiefst verängstigt.
  • Ich hatte große Selbstzweifel und verurteilte mich selbst, was sehr schmerzvoll war.
  • Damals wünschte ich mir insgeheim, es käme jemand, um mich aus meinem Elend zu befreien.

​Ich war einfach totunglücklich und mochte mich und mein Leben überhaupt nicht. Ich dachte sogar das ein oder andere Mal über Selbstmord nach.

Doch ich änderte mein Leben

Doch ich tat etwas anderes. Ich weiß noch genau, wie ich eines Tages vor Angst zitternd im Buchladen vor dem Selbsthilferegal stand und mein erstes Buch über Psychologie kaufte. Das war der erste Schritt, der mir half, mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

Doch warum stand ich zitternd vor diesem Regal? Weil ich panische Angst davor hatte, dass mich Menschen, die ich kenne dabei sehen könnten. Ich schämte mich zutiefst für mich selbst.

Doch um es kurz zu machen: In den folgenden Jahren änderte ich mein Leben konsequent.

  • ​Ich lernte durch verschiedene Seminare und Coaches meine Gefühle anzunehmen, zu verstehen und Frieden mit ihnen zu schließen.
  • Ich verstand, wie meine Gedanken funktionieren und wie ich sie so verwenden kann, dass sie für, statt gegen mich arbeiten.
  • ​Ich besuchte insgesamt ca. 20 Seminare (​oftmals über mehr als eine Woche) um die besten Techniken für einen guten Umgang mit ​mir selbst zu erlernen.
  • ​Ich lies mich mehrere Monate lang coachen, um zu lernen mit mir selbst gut umzugehen und meine Zweifel, Ängste und Blockaden loszulassen.
  • Ich habe bereits selbst über 15 Seminare geleitet und zahlreichen Menschen in persönlichen Coachings dabei geholfen, gut mit sich umzugehen und ein enstpanntes und glückliches Leben zu führen.

​Willst du auch lernen, mit dir selbst so umzugehen, dass du dich gut fühlst und entspannt und gelassen durch ​dein Leben gehst?

Transformationscoaching

​Wie ​ist das Coaching aufgebaut?

Community

​​Ich begleite dich auf deinem Weg durch Live-Workshops, Online-Gruppencoachings und persönlich am Telefon. Außerdem kannst du mir Fragen per E-Mail stellen und wirst Teil der exklusiven Facebook-Gruppe, in der sich alle Teilnehmer austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Dabei findet ​3 mal pro Monat ein Live-Workshop statt, bei dem du per Chat zugeschaltet bist.

​Ich beantworte alle deine Fragen und die der anderen Teilnehmer live vor der Kamera. Du kannst aktiv teilnehmen oder auch einfach nur zusehen.

Und solltest du mal keine Zeit haben, bekommst du von jedem Workshop die Aufzeichnung.

Je nachdem, welches ​Coachingpaket du buchst, gibt es einmal pro Monat ein intensives Gruppencoaching, bei dem du mit Kamera und Mikrofon live zugeschaltet bist. ​​Dort gehe ich auf individuelle Wünsche ein, leite Übungen an und wir ​arbeiten intensiv ​in überschaubarer Gruppe zusammen.

Dann ist es möglich, mir Mails zu schreiben oder sogar eine Telefon-Flatrate zu buchen, so dass du jederzeit mit mir telefonieren kannst. Für dieses Paket sind die Plätze allerdings stark begrenzt.

​Was ist alles dabei?

​3 Live-Workshops pro Monat

​​Es gibt ​3 Live-W​orkshops pro Monat. Dort kannst du mir alle deine Fragen ​stellen und ich beantworte sie live vor der Kamera. A​ußerdem beantworte ich auch Fragen anderer Teilnehmer, so dass du davon auch etwas mitnehmen kannst. 

Diese Workshops finden ​abends statt und dauern im normalfall 1 Stunde. Du bist live per Chat zugeschaltet und kannst so mit mir und den anderen Teilnehmern kommunizieren.

Und solltest du ​einen Workshop mal verpassen, erhältst du die Aufzeichnung davon.

  • ​​3 Live-Workshops pro Monat mit mir persönlich vor der Kamera
  • ​Ich beantworte deine Fragen oder du schaust einfach nur zu
  • ​​Sei im Chat live dabei und sei Teil der C​ommunity

Die exklusive Facebook-Gruppe

Außerdem wirst du Mitglied der exklusiven Facebook-Gruppe, in der sich alle Teilnehmer jederzeit miteinander austauschen können und Fragen stellen können.

  • ​Tausche dich mit allen aus der Community aus
  • Stell deine Fragen und hilf anderen, die deine Erfahrung benötigen
  • Finde Gleichgesinnte, die genauso ticken, wie du 

Das Gesamtpaket: Maximales Selbstvertrauen

Maximales Selbstvertrauen

Zustätzlich erhältst du noch das G​esamtpaket: Maximales Selbstvertrauen im Wert von 35 €. ​Mein eBook zum Thema Selbstvertrauen mit zahlreichen Übungen und Erfahrungsberichten.

  • ​Mein Standardwerk zum Thema Selbstvertrauen
  • ​Zahlreiche Übungen zum sofort loslegen
  • ​Schon über 1.000 ​Käufer 

1 intensives Gruppencoaching pro Monat (​GOLD-Paket)

Einmal pro Woche treffen wir uns online. Du bist (sofern du das möchtest) mit Kamera und Mikrofon live dabei. Ich gehe jedes Mal auf anstehende Themen ein, bereite das Treffen vor und leite Übungen an. Du tauschst dich ganz persönlich mit mir und den anderen aus und profitierst von deren Wissen und Erfahrungen. Das Seminar in Onlineform! Jeden Monat!

  • ​Live mit mir und allen anderen ​Teilnehmern
  • ​Ich bereite Themen und Übungen vor ​und wir arbeiten mit deinen ganz konkreten Fragen
  • ​Ein Seminar in Onlineform. Und das jeden Monat für deine persönliche Entwicklung

E-Mail Flatrate (​GOLD-Paket)

Du hast zwischendurch Fragen, die ich dir persönlich beantworten soll? Du kannst mir jederzeit eine Mail schreiben und ich helfe dir weiter.

  • ​Ich beantworte deine Mails persönlich
  • ​Oder (wenn es passt) im Live-Workshop per Kamera
  • ​Du kannst mir jederzeit schreiben

​Videokurs "Raus aus der Grübelfalle" (GOLD-Paket)

​Beim ​GOLD-Paket ist außerdem noch der Videokurs "Raus aus der Grübelfalle" im Wert von 147 € enthalten.

  • ​So entkommst du der Grübelfalle, lässt negative Gedanken los und wirst zum Optimisten
  • ​Über 4,5 Stunden Videomaterial
  • ​Plus Bonusvideos mit Experteninterviews

1 Telefon​​session pro Monat (​GOLD-Paket)

​​Einmal pro Monat tauschen wir uns aus per Telefon​. Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen und gehe auf alle deine Fragen und Anliegen detailliert ein. 

  • ​Wir sprechen uns einmal pro Monat 1on1
  • ​Ich gehe detailliert auf alle deine Fragen und Anliegen ein
  • ​100% auf dich zugeschnnittenes Coaching-Programm

​Telefon​-Flatrate (​nur ​​intensives Coaching-Paket)

​Im ​intensiven Coaching (bis zu 6 Teilnehmer) telefoniere ich mit dir persönlich so oft du nur möchtest. Ich bin dein ständiger Begleiter und helfe dir dabei, dein Selbstvertrauen aufzubauen und ein Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit ​zu führen. Das Coaching ist genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

  • ​Hol dir dein ganz persönliches Coaching und lerne von mir persönlich
  • ​Wir telefonieren so oft du willst
  • ​100% auf dich zugeschnnittenes Coaching-Programm

Einführungsangebot bis zum 2​2.12.2019: 

Der erste Monat zum halben Preis!

Einführungsangebot bis zum 2​2.12.2019: 

Der erste Monat zum halben Preis!

​Basic

​Sei Teil der Community und stelle deine Fragen in den Live-Workshops.

​​29

/mo

Einführungspreis bis 2​​2.12:

​​nur 1​4

für den ersten Monat

  • ​3 Live-Workshops pro Monat
  • Alle Aufzeichungen der Live-Workshops
  • ​exklusive Facebook-Gruppe
  • ​Bonus: "Gesamtpaket: Maximales Selbstvertrauen" (Wert 35 €)
​INTENSIVES COACHING

Individuelles, auf dich und deine Bedürfnisse z​ugeschnittenes Coaching​.

599

/mo

Einführungspreis bis 2​​2.12:

​nur 299

für den ersten Monat

  • ​Alles aus dem ​​​GOLD-Paket
  • ​Telefonflatrate: Wir telefonieren so oft du willst
  • Auf dich individuell zugeschnittenes Coaching
  • ​Auf 6 Plätze beschränkt
*Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. ​Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen.

100% ​GELD-ZURÜCK-GARANTIE


​Probiere aus, ob d​as Coaching etwas für dich ist oder nicht. Wenn ​es dir nicht gefällt, bekommst du dein Geld zu 100% zurückgezahlt. Ohne Fragen. Dafür hast du 14 Tage nach Erwerb Zeit.


Welches Paket ist das richtige für dich?

​Das ​BASI​C-Paket:

​​In diesem Paket bist du in der Facebook-Gruppe dabei, wodurch du dich jederzeit mit allen anderen Coaching-Teilnehmern austauschen kannst. Du kannst Fragen stellen und von der Community profitieren.

Außerdem bist du 3 mal im Monat beim Live-Workshop dabei, bei dem ich deine Fragen vor der Kamera live beantworte.

Dieses Paket ist gut für dich, wenn du ab und zu Fragen hast, bei denen die Community oder ich dir weiterhelfen sollen.

Das ​GOLD-Paket:

​Dieses Paket lohnt sich für dich, wenn du mehr Begleitung möchtest und mit mir persönlich in Kontakt stehen willst. Einmal im Monat telefonieren wir und ich gehe auf alle deine aktuellen Anliegen und Fragen ein.

Weiterhin bist du beim monatlichen Gruppencoaching mit allen anderen Teilenehmern des ​GOLD-Pakets und intensiven Coachings dabei. Dort gehe ich viel detaillierter und intensiver auf alle ​Anliegen ein, da ich Rückfragen stellen kann und du per Kamera zugeschaltet bist. Außerdem bereite ich das Coaching vor, leite Übungen an und gebe dir gezielte Aufgaben mit.

Natürlich bist du hier auch bei allen 3 Live-Workshops dabei.

Dieses Paket ist für dich, wenn du meine persönliche Unterstützung möchtest und es dir reicht, wenn wir einmal im Monat telefonieren.

Das ​INTENSIVE COACHING:

​Bei​m intensiven Coaching ist neben allen oben genannten Formaten auch eine Telefonflatrate dabei. Das bedeutet, wir telefonieren so oft​ du nur möchtest. Ich bereite die Telefonate vor, gebe dir auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Übungen und wir arbeiten gemeinsam intensiv daran, das nächste Jahr zum besten deines Lebens zu machen.

Dieses Paket ist für dich, wenn du richtig durchstarten ​willst und jetzt alles dafür tun willst, um dein Leben zu verändern.


Nach einer Burnout-Erkrankung 2013 und anschliessender Therapie hatte ich mich nach einiger Zeit zwar wieder erholt, aber mir fehlte irgendwie der Antrieb,etwas auf die Beine zu stellen, ich hatte kein wirkliches Ziel, ich war nicht zufrieden.Dein Kursus half mir, wieder richtig auf die Beine zu kommen. Dafür ein dickes Danke!Schon in den ersten drei Wochen entwickelte ich für mich nach deiner Anleitung Pläne und verfolgte endlich wieder Ziele, die nach Erreichung unheimlich gut taten.Mittlerweile, es ist über ein Jahr her, dass ich deinen Kursus anfing, verfolge ich richtiggroße Pläne und komme meinen Zielen immer näher, und das macht richtig Spass.Ich spiele Bass in einer semiprofessionellen Coverband, habe dazu noch meine eigene Bandgegründet, welche selbstkomponiertes Material spielt, und verfolge dabei auch noch meineigenes Musik-Projekt, welches ich noch dieses Jahr auf LP herausbringen will.Dank deiner Anleitung habe ich wieder zu mir selbst gefunden!Danke Stephan!

profile-pic
Ralf H.

Dein Jahrestraining hat mir sehr viel gebracht. Ohne das wäre ich jetzt nicht wo ich bin. Am meisten hat mir das Wahrnehmen meines Inneren geholfen.

profile-pic
Lena R.

"Dein Seminar war echt super, meine Ängste und Sorgen sind einfach verschwunden, ich fühle mich federleicht und Top energetisch, das heißt freie Bahn für meine Vorhaben. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall Ja."

profile-pic
Hans-Peter Stolz

Ich war in den letzten Monaten wirklich unglücklich und Du hast mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich auf das Leben zu freuen. Mach bitte weiter so.

profile-pic
Ellie F.

Ich finde dein Jahrestraining super, durch das kontinuierliche Arbeiten an mir selbst und durch die immer wieder angesprochenen Lebensbereiche (Gefühle, Disziplin, usw.), steigt mein Selbstvertrauen stetig.

profile-pic
Lukas H.

Stephans Ratschläge haben mein Leben bereits unheimlich bereichert. Speziell seine Tipps zum Thema Ängste und deren Überwindung sind unschlagbar. Man merkt einfach, dass er genau weiß, wovon er spricht, weil er die Dinge selber erlebt und ausprobiert hat. Ich kann Stephans Arbeit nur jedem weiterempfehlen.

profile-pic
Moritz Bauer

Ich kann spüren, dass Du alles selbst erlebt hast, von dem Du schreibst. Einfach authentisch, echt und ein tolles Vorbild.

profile-pic
Rüdiger K.

Stephan hats einfach drauf. Seine ganze Erfahrung spiegelt sich in seiner Arbeit wider. Empfehlenswert.

profile-pic
Daniela J.

"Herzlichen Dank für Alles!Das Seminar war wie Balsam für die Seele. Die Stimmung war ganz besonders, sehr angenehm, sehr entspannend...! Ich bin tatsächlich ein Stück transformiert und bemerke wie mein „Horizont“ sich erweitert hat.Es fällt mir leichter zu fühlen... Exzellent und interessant ist, dass ich mein Bauchgefühl wieder wahrnehmen kann... Ich könnte vor Freude ein Buch über dieses Seminar schreiben!Außergewöhnlich! Brillant! Göttlich!Wundervolle, zauberhafte Erinnerungen! Danke!"

profile-pic
Sandra Medina

Es gefällt mir sehr gut und es hat mir bereits sehr viel gebracht. Ich schaue mir jedes Deiner Videos aufmerksam an, mache die Worksheet Übungen und auch sonst bin ich fleissig dabei. Ich freue mich immer schon im voraus auf das nächste Video und die nächste Aufgabe.Vor dem Kurs hatte ich überhaupt keine Ziele und habe einfach nur vor mich hin gelebt. Durch das Training weiss ich nun immer mehr was ich eigentlich möchte.Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken für die tolle Arbeit die Du machst.

profile-pic
Sandra M.

​Noch Fragen?

​Wie funktionieren die Live-Workshops?

​Wie funktioniert  das intensive Gruppencoaching?

​Wie geht das mit der Telefonflat? Kann ich dich ​jederzeit anrufen?

​Ist dieses Coaching überhaupt etwas für mich?

​Brauche ich unbedingt Facebook, um dabei zu sein?

​​Nutzt mir das Coaching was, wenn ich schon das Selbstvertrauen Jahrestraining mache?

​Wie geht es los?

Transformationscoaching