Wie ich zu dem komme, was ich mache!

Mehr Selbstvertrauen

Ich komme ursprünglich aus einer ganz anderen Ecke: Ich habe zwei Diplome in der Tasche, eines in Volkswirtschaftslehre und noch eines in einem spezialisierten Immobilienstudiengang.

In dieser Branche habe ich direkt nach meinem Studium auch gearbeitet.

Spaß hatte ich nicht. Und auch keinen Erfolg.

Also beschloss ich zu kündigen und künftig das zu machen, was mich von tiefstem Herzen interessiert.

Aber wie kam ich dazu?

Als Jugendlicher und später hatte ich eine Menge Ängste: Angst vor anderen Menschen, Angst vor Nähe, Angst zu versagen, Angst etwas falsch zu machen, Angst vor Zurückweisung, Angst vor Erfolg usw.

Und da ich mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut fühlte, musste ich etwas ändern.

So begann ich, mich aus diesen Ängsten herauszukämpfen: Ich verschlang unzählige Bücher über das Thema, besuchte Seminare, ließ mich coachen und das Wichtigste: ich stellte mich konsequent meinen Ängsten und suchte immer neue Herausforderungen.

Diese Zeit war sehr anstrengend und befreiend zugleich. Und weil ich nicht aufgab, sondern immer weiter machte, baute ich mir über die Zeit ein komplett neues Leben auf.

Heute lebe ich mit meiner Familie in Freiburg, gebe meine Erfahrungen über diese Homepage, Seminare und Mentoring-Programme weiter.

Wenn Du auch davon profitieren möchtest, trag Dich in meinen Newsletter ein und erfahre mehr über mich, meinen Weg und was Du tun kannst, um ein schöneres und glücklicheres Leben zu führen:

Bei diesen Trainern habe ich gelernt:

– Chris Mulzer (NLP Trainer)
– Orlando Owen (Männer Coach)
– Ben Ahlfeld (NLP Trainer)
– Pascal Levin (Charisma Coach)
– John Aigner (Männer Coach)
– Alfred Himmelweiss (Hypnotiseur)
– Andre Ottlik (Life und Business Coach)

Diese Zertifikate kann ich vorweisen:

– NLP- Practitioner
– NLP-Master-Practitioner
– Hypnose-Master
– Rhetorik-Seminar

Hast Du noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach:

Stephan Wießler

 
mail@stephanwiessler.de