PODCAST

5. Chris Mulzer von kikidan.com

Hör Dir hier das Interview an: Interview Chris Mulzer

Chris MulzerChris Mulzer ist Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. Er gibt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und dem Neuro Linguistischen Programmieren (NLP). Wenn Du mehr über ihn und seine Arbeit erfahren möchtest, schaue Dir seine Homepage www.kikidan.com an.

 


4. André Loibl von changenow.de

Hör Dir hier das Interview an: Interview André Loibl

Andre LoiblAndré Loibl weiß, wie man Energie tankt. Denn das ist sein Spezialgebiet. Früher selbst etwas träge unterwegs, hat er heute alle wichtigen Techniken parat, um mehr Energie in sein Leben zu bringen, mehr zu schaffen und lebendiger zu sein. Hör ihn Dir am besten selbst an und Du wirst merken, wovon ich schreibe. Seine Seite www.changenow.de ist auch immer ein Besuch wert, wenn Du mehr Energie im Leben willst!

 


3. Markus Cerenak von markuscerenak.com

Hör Dir hier das Interview an: Interview Markus Cerenak

Markus CerenakMarkus Cerenak hat Einiges ausprobiert. Von der Festanstellung im Marketing, über DJ bis hin zum Opernkritiker hat er viele Erfahrungen gesammelt. Doch irgendwann war es ihm genug: und er hat sich voll und ganz auf seine Leidenschaft gestürtzt. Und dabei hilft er Dir auf seiner Seite www.markuscerenak.com auch. Ein Besuch lohnt sich!

 


2. Elias Fischer von lebeblog.de

Hör Dir hier das Interview an: Interview Elias Fischer

Elias-FischerDer Blogger, Buchautor und Coach Elias Fischer unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Unter lebeblog.de schreibt er über alle Themen, die ihm in diesem Zusammenhang wichtig erscheinen. Sein Motto: Lebenssinn durch Selbstverwirklichung!

 


1. Moritz Bauer von selbstbewusstsein-staerken.net

Hör Dir hier das Interview an: Interview Moritz Bauer

Moritz BauerMoritz Bauer hat mit seiner Homepage www.selbstbewusstsein-staerken.net ein wirklich beeindruckendes Projekt ins Leben gerufen. Dabei hat er selbst eine spannende Entwicklung hinter sich und weiß, wovon er spricht. Aber hör es Dir am besten selbst an!