Wie gefällt Dir der Artikel? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,50 von 5)
Loading...

Interview mit Chris Mulzer über NLP und Persönlichkeitsentwicklung

„Außergewöhnliche Menschen machen außergewöhnliche Dinge und treffen außergewöhnliche Entscheidungen.“

Chris Mulzer ist Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. Er gibt jährlich Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und dem Neuro Linguistischen Programmieren (NLP). In Deutschland kommen jedes Jahr 500 und mehr Teilnehmer zu seinen NLP Ausbildungen.

Hör Dir hier das Interview an:

Chris Mulzer

In dem Interview sprechen wir über die Anstrengung auf der Bühne zu stehen und Chris Antrieb dahinter das halbe Jahr über mit Nachwuchstrainern um die Welt zu reisen. Erfahre welches Weltbild sein Leben prägt und warum viele seiner Workshops im Ausland stattfinden.
 
Chris erzählt oft in seinen Workshops und auch in diesem Interview, dass er das, was er macht, zwar machen muss, aber nicht aus finanziellem Grund. Seine Motivation ist, dass er alles was er im Leben macht auch machen will. Er berichtet über seinen Werdegang als Kommunikations- und Verkaufs-Trainer und seine Transition hin zu öffentlichen NLP Workshops. Über seine Ausbildung beim Mitbegründer von NLP, Richard Bandler und wie er die ersten Workshopteilnehmer zusammengefunden hat.
 
Er erzählt wie Entscheidungsfreude, Disziplin und die Lust auf Herausforderungen für ein selbstbestimmtes Leben notwendig sind und welche Schritte auch Du unternehmen kannst um solche Eigenschaften zu entwicklen.

 

Chris Website findest Du unter www.kikidan.com
Wenn Du mehr über NLP erfahren willst: schau Dir seine Videoserie über Was ist NLP an.