Warum bist Du hier gelandet?

​Du bist hier, weil Du Dein Selbstvertrauen stärken möchtest!

​Du bist ängstlich, zweifelst oft an Dir und ​hast viele Sorgen. Du hältst Dich mit Deiner Meinung zurück und versuchst nirgends anzuecken. Es fällt Dir schwer, Dich zu entscheiden und Du hoffst insgeheim, dass alle Dich mögen. Du denkst viel nach und drehst Dich immer wieder im Kreis.

​Ich werde Dir jetzt 3 wirklich wichtige Dinge erzählen. Lies unbedingt weiter, wenn ​eine der folgenden Punkte Dein Interesse weckt:

  • ​Warum viele Menschen denken, sie müssten ihre Ängste besiegen. Es geht viel einfacher.
  • ​Warum Deine Vergangenheit der Schlüssel zu einem starken Selbstwertgefühl ist.
  • Was Du ganz konkret tun musst, um ein starkes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Ich bin ganz ehrlich zu Dir: ein starkes Selbstvertrauen zu entwickeln ist für jeden möglich. Aber nur, wenn Du es wirklich willst!

​Viele Menschen, die Probleme mit ihrem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl haben, reden davon, dass sie immer am "kämpfen" sind oder dass sie ihre Ängste "besiegen" müssen.

Doch das ist genau der falsche Weg!

Denn wenn Du gegen Dich selbst kämpfst, dann bist Du nicht nur ​Gewinner, sondern auch ​Verlierer!

Vielleicht fühlt es sich jetzt noch wie ein Kampf an für Dich. Vielleicht ist es anstrengend und Du hast das Gefühl, dass in Dir immer wieder Gefühle und Gedanken auftauchen, die ​Dir mehr schaden als nutzen. Natürlich fühlt sich das dann so an, als wäre etwas in Dir gegen Dich.

Aber so ist es nicht!

Die Wahrheit ist: Du musst aufhören dagegen zu kämpfen und Frieden mit Dir selbst schließen!

​Frieden mit Dir und Deiner Vergangenheit. Denn wenn Du anfängst, Deine Vergangenheit wertzuschätzen, dann fängst Du an, Dich auch im Hier und Jetzt wertzuschätzen!

​Alte Muster zu durchbrechen kann schon sehr anstrengend sein...

  • ​Du weißt oft gar nicht, wo genau Du eigentlich ansetzen sollst.
  • Du hast das Gefühl automatisch immer wieder in alte Muster zu verfallen und kannst nichts dagegen tun.
  • ​Es fühlt sich so an, als lägen Deine Gefühle außerhalb Deines Einlussbereichs. Deine Gefühle bestimmen über Dich. Und nicht andersherum.
  • ​Egal, was Du tust, irgendwie landest Du immer wieder am selben Punkt.
  • Dir fällt es so schwer, die Motivation auch über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Du bleibst einfach nicht dran.

​Es ​ist schon ein große​r Kraftaufwand, sich wirklich zu verändern!

​Auf der einen Seite wünschst Du Dir wahrscheinlich nichts mehr, als diese Probleme endlich ein für alle Mal loszuwerden. Und auf der anderen Seite weißt Du einfach nicht genau, wie Du das tun sollst und traust es Dir auch nicht zu.

Wie gesagt: Du kannst Dein Selbstvertrauen aufbauen. Ich habe es nicht nur selbst erlebt, sondern schon tausende Menschen genau dabei begleitet. Und gleich verrate ich Dir, wie genau das geht!

Du hast jetzt erfahren:

  • ​1. Warum Du mit Dir selbst kämpfst und warum das der falsche Weg ist.
  • ​2. Warum es so wichtig ist, mit Deiner Vergangenheit Frieden zu schließen.

​Gehen wir also zum dritten Punkt über.

Das Folgende wird Dir helfen ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen!

​Ich habe es selbst erlebt! Ich bin den Weg von einem schwachen zu einem starken Selbstvertrauen von Anfang bis Ende selbst gegangen.

​Ich kenne die Stolpersteine. Ich weiß, wie schwer es sein kann und wie weit einen Rückschläge wieder nach hinten werfen können.

Ich weiß, wie wichtig es ist, dran zu bleiben und gerade auch in den schwierigen Phasen einfach weiter zu machen.

Ein Leben in ständigen Ängsten und Sorgen ist ziemlich antrengend.

Und ein Leben voller Vertrauen in sich selbst und die Welt fühlt sich so leicht und erfüllend an. Wenn Du Dich bei jeder Entscheidung im Leben auf Dein Gefühl verlassen kannst und weißt, was für Dich richtig ist, ist das sehr befreiend.

Wenn Du an Deinem Selbstvertrauen arbeitest...

  • ​...stehst Du jeden Morgen gerne auf und freust Dich auf den Tag.
  • ​...triffst Du alle Entscheidungen für Dein Leben selbst und das auch noch gerne.
  • ​...weißt Du genau, was Dir gut tut und was nicht (und setzt das auch richtig um).
  • check
    ...fühlst Du Dich gut, auch wenn es mal nicht so läuft.
  • check
    ...wird Dir egal, was andere Menschen über Dich denken.
  • check
    ...tust Du Dir selbst und anderen gut.

​Und da ich diese Erfahrungen selbst gemacht habe, habe ich mir überlegt, wie ich das am besten an Dich weitergeben kann. 

Damit Du:

  • ​Genau weißt, was Du tun kannst, um Dein Selbstvertrauen massiv zu stärken.
  • ​Konkrete Übungen und Techniken hast, die Du nur noch anwenden brauchst.

​Ergebnis: Du baust Dein Selbstvertrauen so einfach wie möglich auf!

​Der Guide - Altes loslassen und neues Selbstvertrauen gewinnen!

Der-Guide

​Das sagen die begeisterten Leser:

Stephans Ratschläge haben mein Leben bereits unheimlich bereichert. Speziell seine Tipps zum Thema Ängste und deren Überwindung sind unschlagbar. Man merkt einfach, dass er genau weiß, wovon er spricht, weil er die Dinge selber erlebt und ausprobiert hat. Ich kann Stephans Arbeit nur jedem weiterempfehlen.

profile-pic
Moritz Bauer

Ich war in den letzten Monaten wirklich unglücklich und Du hast mir geholfen wieder klarer zu sehen und mich auf das Leben zu freuen. Mach bitte weiter so.

profile-pic
Ellie F.

Stephan hats einfach drauf. Seine ganze Erfahrung spiegelt sich in seiner Arbeit wider. Empfehlenswert.

profile-pic
Daniela J.

Ich kann spüren, dass Du alles selbst erlebt hast, von dem Du schreibst. Einfach authentisch, echt und ein tolles Vorbild.

profile-pic
Rüdiger K.

Hallo Stephan das Buch ist echt Super und ich kann es wärstens weiter empfehlen. Es hilft mir sehr da viele Probleme vorhanden sind und ich einiges zu ändern habe. Ich danke Dir für deine Hilfe die du hier für alle bereit stellst. Beste Grüße David

profile-pic
David R.

​Was genau ist drin?

  • ​Das eBook "Der Guide - Altes loslassen und neues Selbstvertrauen gewinnen" (128 Seiten)
  • ​Das Bonus-eBook "50 Fragen, die Dein Leben verändern" (23 Seiten)
  • check
    ​Alle Übungen und Techniken als praktische Karteikarten zum Ausdrucken
  • ​Der Bonus-Videokurs "Glaubenssätze auflösen" (2 Videos)

Der-Guide150

​Der Guide - Altes loslassen und neues Selbstvertrauen gewinnen

​50 Fragen, die Dein Leben verändern

​Karteikarten mit allen Techniken und Übungen

Bonusvideos

​Bonusvideokurs "Glaubenssätze auflösen"


​Alle Vorteile für Dich zusammengefasst:

  • ​Du schließt Frieden mit Deiner Vergangenheit und mit Dir selbst.
  • check
    ​Du​ heilst alte Verletzungen und wunde Punkte, die Dich bis heute belastet haben.
  • check
    ​Du lernst, mit Deinen Ängsten, Zweifeln und Sorgen richtig umzugehen und diese loszulassen.
  • check
    Du baust ein Leben voller Zuversicht und Vertrauen auf.
  • check
    Du fängst an, bewusst und aktiv Entscheidungen zu treffen.
  • check
    Das Grübeln hört auf und Du entwickelst eine innere Ruhe.
  • Du fängst an, Dich für Deine Meinung einzusetzen und stehst zu Dir und Deinen Bedürfnissen.
  • check
    ​Du steigerst massiv Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl.

​Mein Versprechen: 100% Geld-zurück-Garantie!

​WICHTIG: Mir liegt es sehr am Herzen, Dir wirklich weiterzuhelfen!

Deswegen bekommst Du auf den Guide eine 100​%-Geld-zurück-Garantie für volle 30 Tage!

Das bedeutet: Solletst Du​ in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf nicht zufrieden sein, schreibst Du mir einfach eine E-Mail an mail@stephanwiessler.de und ich überweise Dir das Geld sofort ohne Fragen vollständig zurück!

Du hast also kein Risiko! Weiterhin verläuft die Bezahlung über einen externen Anbieter (digistore24). Das garantiert ein seriöses Geschäft!

​Hol Dir jetzt den Guide für 19,97 €!

​Du kannst sofort loslegen:

Zahlungen